Dienstag, 8. November 2011

Können diese Augen lügen?!






















Habe mich heute mal wieder an was Neues gewagt.... Nadelfilzen!!


Liebe Grüße...

Wilma.... äh... Birte!

Kommentare:

  1. yeah wie geil :)
    Entschuldigung ;) aber das Tierchen sieht super genial aus!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir aber auf anhieb gelungen,
    sehr süß!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Kann man ihn adoptieren?
    Ich nem ihn sofort - soooo niedlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Und was für eine Arbeit. Ich habe im Frühjahr einen Filzkurs gemacht und habe STUNDEN an einer naßgefilzten Karotte gesessen. Kein Wunder, dass die Sachen soviel Geld kosten.

    Viel Spass mit WILMA.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Ratte ist echt super geworden! Das war dein erster Filzversuch?! Toll!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe auf den ersten Blick... rattenscharf!

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  7. *aaaaah*
    sah bei eva schon so einen mega süßen polarfuchs und diese maus hier, auch sooo so goldig!!!! mehr davon! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Für den ersten Versuch ist das aber schon ziemlich klasse geworden. Mein erster Versuch war ein Igel, aber den würd ich hier nicht zeigen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sooo süß! Hast Du da ne Anleitung für???? Hatte vor längerer Zeit mal Krippentiere gefilzt, vielleicht bekomme ich so eine süße Maus für die süße Maus (äh, Tocher ;O)) ja auch noch hin!?
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    :-)) Du musst auch immer wieder was Neues ausprobieren, gell!?! Das kenn ich irgendwoher ;-)
    Ist Wilma ein Fingermäuschen oder größer?
    Auf jeden Fall sieht sie zucker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *KNUDDELWILL* :)))) ALlerliebst, Bianca

    PS: Der Name ist soooooooooo passend :))))

    AntwortenLöschen
  12. Supercool! Klasse! mehr davon!
    grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  13. Nein, können die nicht!
    Wahnsinn, ich weiß, wie viel Arbeit Nadelfilzen bedeutet - super niedlich ist der kleine Racker geworden!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen