Freitag, 25. November 2011

Impressionen zum 1. Advent...












































































































In diesem Sinne... habt' ein wunderschönes, ruhiges Wochenende.... ganz liebe Grüße...

Birte


Kommentare:

  1. Schlicht wie immer. Und wunderschön! :.D

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, du kannst ruhig fragen! Also erstens finde ich deine Mäuse auch sehr süß! Und 2. hab ich den Schnitt wirklich selbst erfunden ohne Anleitung und teilweise erst beim Nähen "modelliert". Kann ich daher auch schwer rekonstruieren. Ich glaube aber, der Unterschied zu deinen Mäusen ist, dass der Kopf bei mir runder ist - ich habe ihn aus vier Teilen zusammengenäht - und dann (mit der Hand) an den Körper genäht. Hm. Wie soll ich die Schnitteile nur beschreiben? Das müsste ich aufzeichnen... Vielleicht kannst du es dir ungefähr vorstellen?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht und schön - gefällt mir gut!
    Besonders der Baum ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskranz ist der schönste, den ich dieses Jahr gesehen habe. So schön schlicht und dabei doch so wirkungsvoll, toll!

    Auch die restliche Deko gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und - ganz wunderschön!

    Allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. der kranz - toll! so schwebt es mir vor :) ein schönes erstes adventswochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. deine sachen gefallen mir total gut - schlicht und schön!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    ich liebe die Schlichtheit deiner Dekoration! Nicht überladen, aber dennoch weihnachtlich! Nicht kitschig, aber dennoch gemütlich!
    Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. so ein holz-baum steht auch noch auf meiner vorweihnachtlichen to-do-liste...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen