Dienstag, 1. November 2011

Geburtstag...


... im Hause miniKUNST.


























... und wenn Ihr das nächste Foto genau anschaut, wisst' Ihr sicher auch, wer gestern das Geburtstagskind war, oder?!





















Noch ein kleiner Tipp... die Kinder waren es nicht!


Und seht' Ihr auch die weißen Holzkerzenleuchter im Hintergrund?

Die sahen erst so...


























... dann so...


























... und nun eben weiß aus!!



Liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. ohhhh. happy birthday tuuuuuu juuuuuuu "nachträglich"!!!!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, sehr schön und herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Alles Liebe.

    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Zusammenstellungen sehr. Schlicht und bezaubernd. Dem Geburtstagsman (?)(!) alles Gute. Viele Liebe Grüße an dich. Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin immer wieder baff wie wunderschön alles in weiss wird, was vorher so lala daher trällerte ;)

    hast´e sehr schön gemacht!

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mags auch gern schlicht. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze mal auch es war dein Mann?
    Superschön sieht das alles auf alle Fälle aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!
    Die Kerzenständer sind toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. fabelhaft! alles!
    tollster anhänger!
    alles liebe nachträglich auch von hier!
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an den Herrn minikunst! Da können wir ja jetzt immer irgendwie zusammen feiern ;.)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut! :.D

    AntwortenLöschen
  11. Diese dezente, filigrane Geschenkverpackung hat gerade mein Herz im Sturzm erobert, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. hast du das nicht geschwärzt? sieht so toll aus!!! bin gerade selbst dabei, mich mit dem Handbestempeln zu beschäftigen, ich komme aber nur schwer voran. irgendwie kommt man nicht gut an die nätigen materialien und werkzeuge ran.

    toll gemacht! will das auch können:(
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen