Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntagssüss!


Heute habe ich mal für Julie, Katrin und Nina gebacken...





















... Zitronenkekse mit "Liebesbotschaft"... und was auf den Keksen hier zu lesen ist...




















... zeige ich Euch bald!


Und nun noch ein riesengroßes Dankeschön an Euch... ich habe mich so sehr über Eure guten Wünsche gefreut... da wird man gleich doppelt so schnell wieder gesund!!!

Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. schön, dass es dir wieder besser geht!
    deine kekse schaun so lecker aus, jetzt brauch ich was süßes...

    schönen sonntag wünscht
    andi

    AntwortenLöschen
  2. zitronenkekse? das klingt lecker! und sie sehen so hübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kenne ich auch endlich mal eine weitere Verwendung für meine Schlagbuchstaben ... Metall verhauen ist nämlich nicht so mein Ding. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Du bist wieder auf den Beinen! Und dann gleich mit soooo tollen Keksen! Ich mache mich jetzt direkt und gleich daran, dieses Teigstempeldings zu kaufen.

    Dir ganz viele liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüße idee...

    schön, dass es dir besser geht!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. danke du liebe! und filz kommt bald! herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du ganz schön hübsch drapiert und fotografiert! Kompliment und liebe Sonntagabend-Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    das erste Foto ist so toll! Die Kekse sehen sehr lecker aus!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schauen wunderbar aus mit dem rosa Schleifenband. Großartige Idee, werd ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Anne von annelovesfood.com :)

    AntwortenLöschen
  10. gott, wie toll - der sonntagssüße haus- und hofkeks quasi :)

    AntwortenLöschen
  11. Miam! Yum!

    Von meinem kurzen (zu kurz) Leben in Berlin, habe Ich die "Bibel" von Keksen nachgebracht ... Öffnen dieses Rezeptbuch ist meine kleine "madeleine", die so gut Berlin riecht!

    Schön, daß es Dir besser geht!

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass es dir besser geht!!! Und die Kekse sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen