Samstag, 22. Oktober 2011

Hat sich das Warten gelohnt?


Keine Ahnung... da muss ich Euch fragen... auf jeden Fall hat es nun endlich geklappt, dass ich Euch ein paar Kleinigkeiten in meinem miniLADEN. anbieten kann!


















Wer Lust hat, macht einfach einen kleinen Schaufensterbummel... klickt' einfach auf miniLADEN. und schaut' Euch ein wenig um!

Das Angebot ist noch nicht riesig, wird aber in nächster Zeit auf jeden Fall erweitert!


Habt' ein schönes Wochenende... ganz liebe Grüße...

Birte



Kommentare:

  1. das ist ALLES wunderschön geglückt meine liebe! und einiges besitz ich ja schon ;))) die anhänger würd ich niemals nie verschenken. das ist immer mein problem, wenn ich schönes kaufe ;)
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also das was hier jetzt zu sehen ist, lächelt mich auf jeden Fall schon sehr an. ... das heißt wohl, dass dieser Kommentar kurz bleibt, weil ich nun einen Blick in Deinen Laden werfen muss :-)!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Dinge hast du wieder fabriziert! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte,
    liebevoll gestaltete Dinge hast du in deinem kleinen Laden. Weiter so!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich doch gleich mal eine Runde drehen...
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen sind hier zu sehen!
    Die Farben gefallen mir wie immer ganz besonders!
    Liebe Gruesse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst!!
    Super schöne Minisachen ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen