Dienstag, 25. Oktober 2011

Freude pur!


Heute kam endlich die lang ersehnte Bestellung aus Amerika bei mir an...

... was ich mir gegönnt habe?




















Wunderschöne Typewriter-Schlagbuchstaben...


















... einen Goldschmiedehammer...


















... und Scheiben aus echtem! Silber... und ein paar Kleine aus Sterlingsilber zum Üben!!


Leider kann ich die Teile heute, und wahrscheinlich die nächsten zwei Tage auch noch nicht, in Gebrauch nehmen, da mich meine blöde Migräne jetzt ins Bett schickt! ;-(


Bis bald...

Birte

P.S.: Danke Anne... Du hast natürlich Recht... wahrscheinlich lag es schon an meinem Kopf... ich glaube, die kleinen Scheiben sind aus Nickelsilber... auf jeden Fall etwas günstiger wie die Echten, und wie gesagt, zum Üben mit den neuen Buchstaben gerade recht!



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du dir da bestellt, bin gespannt auf´s Ergebnis.

    Gute Besserung für den Kopf!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. hey birte,
    das ist ja mal toll!

    wünsch dir gute besserung
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber gespannt auf die resultate und wünsche dir eine gute besserung!!!
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich gespannt was du daraus zauberst :-)

    Und wenn ich kurz klugscheißen darf. Sterlingsilber ist die Bezeichnung für 925er Silber, d.h. die Legierung 925 Teile Silber auf 1000 und 75 Teile andere Metalle und somit durchaus echtes silber. :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ach manno! ich hatte ernsthaft letzes mal gedacht, du wurdest aber länger verschont.... aber warum solltest du jeden anfall posten?
    gute besserung dir!
    ich bestelle dann bitte 1x pepe louisa ;) mein "alter" anhänger ist leider nach 2 jahren kaum noch zu entziffern!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohoho - ich sehe mich schon einkaufenderweise bei Dir. Ich liebe ja diese Anhänger mit gestempelten Namen, Nachrichten, ...

    Dir aber erst einmal gute Besserung!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ach Menno, du hast schon wieder Migräne!
    Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder vergeht.
    Diese Buchstaben hab ich auch, allerdings nicht aus Amerika, sondern aus Türkheim ;-)
    Aber diese Scheiben würden mich interessieren. Wie teuer sind denn solche Scheiben?
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    der Hammer ist ja toll! Und die Buchstaben! Ich bin schon gespannt, was du draus machst!
    Nun hoffe ich dass es dir bald besser geht - mich hatte die Migräne gestern im Griff. Sehr unangenehm...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und du kannst deine tolle Bestellung ganz bald ausprobieren!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit wir bald
    deine neuen Werke bewundern können!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. bei welchem shop hast du denn diese tollen buchstaben bestellt?
    in dtl ist die auswahl ja sehr gering oder ich bin schlecht im suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Heh das ist ja super! Darf ich mal fragen wo genau man die bekommt und welche Größe die haben?

    Hier findet man (oder ich zumindest) immer nur die normalen Schlagbuchstaben.

    Ich wünsche dir schnell gute Besserung! Von Migränen kann ich dir leider ein Lied singen :(

    LG Maunz

    AntwortenLöschen