Dienstag, 4. Oktober 2011

Filztäschchen!


Nichts Neues, aber trotzdem immer wieder schön...

Filztäschen...


















... vor allem wunderbar zur Resteverwertung von übrig gebliebenen Webbändern geeignet...


















... oder probeweise mit bestempeltem Baumwollband verschönert...






















Und nun hätte ich noch eine Frage an Euch.... da ich vorhabe, in Kürze die Türen von meinem kleinen Laden hier auf dem Blog wieder zu öffnen, würde mich interessieren, was Euch so am besten gefällt.... die Holzperlenketten, die "Liebe to go" Anstecker, die Lederbänder mit der bestempelten Metallscheibe, die Grusskarten, die Keramiplastanhänger, oder.... ???

Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!


Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte, wunderschöne Filztäschen...wenn ich nicht schon eins hätte... Mir gefällt total die Holzperlenketten und alles, was die bestempelten Metallscheiben tragen kann :) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. also mal ganz ehrlich, wie soll man sich denn büdde da entscheiden ;-) die sachen sehen alle super schön aus, jedes mal bin ich gespannt neues zu entdecken aber freue mich genauso wieder schpn gesehen dinge neu zu erblicken, also iiiich könnte mich nicht entscheiden....ich hätte gerne ALLES ;-)

    ganz liebe grüße

    steffi

    AntwortenLöschen
  3. hä???
    wir sollen uns entscheiden???
    birte bitte!quäl uns nicht ;)
    du weißt ja eh, was ich bei dir alles kaufen würde könnte müßte wollte...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. hm. mir gefällt dein schlichter stil sehr gut- ganz gleich, wie du ihn umsetzt. die bestempelten metallscheiben- egal wie und wo eingesetzt- gefallen mir am besten...
    liebe grüße
    peggy

    AntwortenLöschen
  5. ALLES!!!
    Ganz vorfreudige Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liebäugle ja mit so Filztaschen fürs IPad! Dekadent, ich weiß! :-)
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich binn für: ALLES! Und finde es sehr amüsant, wie bei Dir "Resteverwertung" aussieht... hihi. Grüße von der Backanfängerin an die Backanfängerin!

    AntwortenLöschen
  8. Sorry - auch ich kann dir nicht weiterhelfen... Qual der Wahl und so ;)
    "Liebe to go" Anstecker und die bestempelten Metallscheiben sind wunderbar - aber auch den Rest möcht ich nicht abwerten...
    Und die Filzstaschen sind wieder wunderschön!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birte,

    du hast immer tolle Sachen bei dir. Ganz besonders gefällt mir allerdings deine Perlenkette mit dem Peace-Anhänger und die Kette mit dem hellen Band und der Metallscheibe "Lebenslust". Ich freue mich auf deinen kleinen Laden.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da ich nie genug von Armbänder, Armketten, Arm ... bekommen kann und Schmuck von jeher liebe: ist die Antwort klar :-)! Alles für Hals und Arme!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte ... Ich werde einfach von allem etwas bestellen!!!

    Freue mich schon * Denise

    AntwortenLöschen
  12. Tja Birte, was für eine Frage, also von mir aus alles, kann mich da gar nicht entscheiden. Bin schon gespannt, was alles ins Lädchen wandert.
    Übrigens ist das Arbeiten mit Zement gar nicht so schwierig, muß aber gestehen, dass mir der Herr der Kramwerkstatt beim Anrühren geholfen hat *grins*.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen