Freitag, 28. Oktober 2011

Eine Freifahrt...


... in so einem hübschen Wagen hier...


















hatte ich gestern Morgen, nachdem mein Kreislauf meinte, er müsse mal im Keller nach dem Rechten sehen!

Knapp drei Stunden später und um eine Infusion reicher war ich zum Glück wieder zu Hause!


Bis die Tage... liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Oh was für Schreck liebe Birte.
    Ich hoffe, du kannst dich nun ausruhen, wirst umsorgt und bist bald wieder gesund.

    Gute Besserung und lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    zum Glück konntest du schnell wieder nach Hause! Umso mehr freue ich mich, dass das Los auf dich fiel und ich dich damit noch etwas
    aufmuntern konnte!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. ... die folge der migräne??? das ist ja echt heftig! nimm dir zeit zum fit werden, das wochenende ist ja lang!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Typ "Freifahrt", auf den man auch gut verzichten kann! Ganz liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung - und schon' Dich mal! Frau Maus aus der Vorstadt
    d

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Das "eingeloggte Kommentieren" funzt nicht, deshalb "halb anonym"! ;) Frau Maus again

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du Arme! Ich hoffe es geht Dir besser?! Gönn Dir Ruhe... Sofa, Tee, Kekse... Bewirkt manchmal Wunder. Alles Liebe von Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte ... Was machst Du für Sachen???
    Pass auf Dich auf & werde schnell wieder fit!!!
    Lass Dich am Wochenende mal ein bissl verwöhnen ...

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Och nööö, mach doch bitte sowas nicht! Das braucht kein Mensch!!! Ist das etwa eine Nachwehe von der Migräne?
    Ich hatte diese Woche auch schon zwei Migräne-Anfälle *seufz* - ich leide da jedes mal mit Dir wenn ich das lese...
    Also, gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh je! Dann schnell alles gute!

    Freue mich schon wenn die wohnLUST gefüllt wird!

    AntwortenLöschen
  10. Du machst auch Sachen! ;-) Gute Besserung und schon dich ein wenig.
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrjeh, was machst denn du für Sachen, liebe Birte! Zum Glück ist alles harmlos ausgegangen, ich wünsche dir nun gute ERholung - lass es langsam angehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt gar nicht gut :( Dann lieber auf die Freifahrt verzichten...
    Gute Besserung dir!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje. Da bin ich mit meiner Erkältung ja richtig gut dran ;.)

    Ich hoffe, bei dir läuft wieder alles auf normalen Touren. Gute Besserung! :.D

    AntwortenLöschen
  14. Auf solche Freifahrten kann frau gerne verzichten! Ich hoffe, dir geht's wieder besser!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh du Arme, ich hoffe es geht dir bereits schon besser!!
    Gute Besserung und ein schönes WE! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute auch von mir...

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung - Freifahrten wünscht man sich ja nur auf der Kirmes.

    Alles Liebe & Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Komm nur schnell wieder auf die Beine...nimm dir aber Zeit dazu... ;o)

    Alles Liebe und viele Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen