Freitag, 14. Oktober 2011

Der Tag danach....


... sozusagen achtzehn + 1...

und für Euch heute noch ein paar Bildchen von den Geschenken...











... an den Luftballons hingen ganz viele Wünsche für das Geburtstagskind...


















... vom kleinen Bruder gab's was auf die Ohren...


















... die Eltern schicken das Kind dann mal nach Stockholm... aber nicht, damit sie zu Hause ihre Ruhe haben, sondern weil das schon lange ein großer Wunsch von ihr ist...


















... "ihre Mädels" haben unter anderem eine super saftige und leckere Schokotorte mitgebracht...



















... in der Schachtel hier, war ...


















... die selbst gemachte Kette von "Muddi" drin... leider nur halb fertig, da die Silberscheiben aus Amerika nicht rechtzeitig kamen...





















... und das Highlight des Tages war natürlich das eigene "Auto"... natürlich in grau, wie könnte es im Hause miniKUNST. anders sein?!!


Das nun erwachsenen Kind meinte am Abend... "Es war ein wunderschöner Geburtstag!".... puh, alles richtig gemacht!!! ;-)


Die erste Autofahrt ganz "alleine" liegt auch schon hinter uns... aber das sag' ich Euch, daran muss ich mich erst noch gewöhnen!
Und den Spruch meiner Mutti... "Ich kann erst ruhig schlafen, wenn ich weiß', dass du wieder gut nach Hause gekommen bist!"... kann ich wohl jetzt erst so richtig verstehen!


So, Euch wünsche ich nun ein tolles Wochenende, sage Danke für Eure lieben Kommentare zum Geburtstag und ganz, ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Tag, den Deine Große hoffentlich nie vergessen wird!
    Ich muss gestehen, ich kann mich an die Feier meines 18. kaum erinnern - nur dass ich abends mit meinen Mädels in der Kölner Altstadt unterwegs war und zwei Tage später mit meinem Geburtagsgeld ins Tessin gefahren bin, weiß ich noch.

    Deine Kette sieht auch unfertig wunderschön aus - die ist ja wirklich fantastisch!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. so eine wunderschöne idee mit den wünschen! und so ein stück schokoladentorte hätte ich jetzt auch gerne. lg und ruhige nächte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwundervoll! Deine Tochter ist ein echter Glückspilz! Und was für eine hübsche Idee, Wünsche an Luftballons zu hängen... Das werde ich mir merken. Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass alles so gut geklappt hat und das Töchterchen zufrieden ist! Tolle Ideen und tolle Geschenke!

    Alles Gute noch mal für deine Große und dir starke Nerven, ich glaub ich hätte damit auch arge Probleme. Habe aber zum Glück noch etwas Zeit bis dahin! *PUH*

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ... bin schon wieder "tränig"! ;))
    und stockholm. wiiiie geil!
    ist auch mein wunsch, aber keine meiner mädels "zieht" da irgendwie mit...
    alles wunderschön birte!
    glg steffi
    (und danke *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos....bis zu unserem nächsten 18. haben wir zum GLück noch ein paar Jährchen Zeit...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    da hast du dir ja viel Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt, das sieht man. Es war sicherlich ein wunderschöner Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Hört sich nach einem tollen Geburtstag an!
    Und um Stockholm beneide ich die junge Dame seeeeeeehr!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen