Donnerstag, 13. Oktober 2011

Achtzehn...



... zwischendurch schnell ein paar Fotos für Euch...












































































... demnächst mehr!


Liebe Grüße

Birte


P.S.: Ich brauche unbedingt ein paar Foto-Strahler, damit ich auch bei so schlechten Lichtverhältnissen wie heute halbwegs gute Bilder machen kann!

Könnt' Ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Kommentare:

  1. So schön ! Die großen Scrabbel- Buchstaben sind ja klasse.

    Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier!

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf mehr Fotos!
    Tolle Deko!
    Ist bestimmt ein wundervoller 18er Geburtstag!
    Herzliche Glückwünsche ans Töchterchen.
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstaben sind der Hit! Selbst gemacht, oder wo bekommt man sowas her??
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. so will ich auch geburtstag haben! wunderschön! was steht denn auf den zettelchen an den luftballons?

    AntwortenLöschen
  5. So toll!
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und eine schöne Feier! :-)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. wer richtet mir meinen nächsten geburtstag bitte so aus? ;) wahnsinn, superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Ich werd verrückt - so ein wunderschöner Geburtstagstisch! Mit dem Babybild, den Luftballons, den Mini-Guglhüpfen, den Buchstaben... wundervoll! Und an so einem Fotostrahler wäre ich auch interessiert :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper !!!!!!
    Freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und wünschte mir sofort, dein Geburtstagskind zu sein.
    :-)

    Ich habe gestern Baustrahler hier gekauft:
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003ZIXF5Q/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1318526170&sr=8-1&condition=new

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Deine Bilder!
    Ohne Frau Kännchen würde einem doch so manche Blog-Perle entgehen ;-)

    Und auch ich möchte nochmal 18 sein...und dann so einen schönen Gabentisch bekommen...allerdings mit einem Tüpfelchen Rosa, wenn`s geht!

    Ahoi aus Kiel,
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. entschuldige, ich war gestern (wie passend) mit zu einer entbindung und erst um 1uhr nachts wieder daheim! alllllles alles liebe dem großen großn kinde!! und das ist wieder so wahnsinnig fantastisch schlicht und toll! ich bin so baff!!!
    was hast du dir da für einen "ast" in den topf gesteckt? (ernst gemeinte frage!) ;)))
    die minikuchen sind zucker! die ballons simply chic! und die "achtzehn" genau dein stil! applaus! ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen