Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 Oktober



Morgen ist es soweit... unsere "Maus" wird...




















... und daher dürft Ihr mir heute ein wenig bei meinen Vorbereitungen über die Schulter gucken!

Das ein oder andere Bild gibt sicher Rätsel auf... in den nächsten Tagen zeige ich Euch aber ganz sicher die Auflösung!

















































































































































































































Ich freu' mich auf Morgen!

Und dem Kind habe ich schon verboten, heute auf meinen Blog zu schauen!! ;-)


Ganz liebe Grüße

Birte



P.S.: Und ganz viele tolle Fotos gibt es auch hier!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind das! Ich wünsche Euch einen großartigen Tag.
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön und es wird morgen sicherlich ein wunderbarer Geburtstag.
    Das letzte Bild ist ja schön. So schnell vergeht die Zeit. Ich sehe es ja an meiner und sie ist noch Jahre von der 18 entfernt.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hält sie sich auch dran :-)

    Hast Du die Kekse gebacken???? Sind eine supersüße Idee, vielleicht sollte ich mir das für unser Fest auch noch überlegen.

    lgr, und einen tollen Tag morgen
    Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Wundervolle Bilder - es wird sicherlich ein toller Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend! Da hast du ja schon eine Menge vorbereitet! Bin gespannt was du uns dann die Tage alles zeigst! Wünsche euch morgen einen unvergesslichen Tag!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow das wird sicher ein ganz besonders schöner und unvergesslicher Tag!
    Die "Vorboten" zeigen es ja heute schon! Genießt ihn!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Oh je. 18 Jahre!!! Kann man jetzt zu dir sagen: Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft?!?! :) Habt einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. 18... puuuuh... lang ist´s her...! ;)
    Was war das für ein wichtiger Geburtstag damals und ich denke, das empfindet die junge Dame heute nicht anders. Bei so liebevollen Vorbereitungen kann der Tag ja nur schön werden!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ui, eine feinste auslese bei 12 von 12!!!
    und, mein gott, woooohin darf sie verreisen???
    die ideen sehen jetzt schon sooo so toll aus... der 9. von motte steht vor der tür, inspiriere nicht zuuuu doll! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja zauberhafte Bilder! Sehr schön!
    Von mir gibt es heute nichts, da ich krank auf dem Sofa liege :-(

    Wünsche Euch morgen einen ganz feinen Tag!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon vielversprechend aus...ich bin gespannt auf die bilder von der Feier...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich ahne es bereits....
    Hast du ein Bo..yc.. gefunden und es umlackiert?
    Auch die guten Wünsche kommen mir etwas bekannt vor.
    Freue mich bereits auf die Fotos .....
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  13. Einige Fotos lassen schon ahnen ... Tolle Fotos. Ich bin schon gespannt, was Du Dir für Deine Tochter ausgedacht hast! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. oh....du gibst dir immer so viel mühe!! das wird bestimmt ein unvergesslicher Geburtstag!!!

    tolle Bilder!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birte, deine Bilder sind, wie immer, wunderschön! Die Vorbereitungen sehen schon mal seeehhhr vielversprechend aus! Das wird bestimmt ein toller Geburtstag! ...und die Kette ist ein Traum!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Na hoffentlich hält sie sich auch daran. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birte,
    schöne 12 von 12! Und so bedeutende! 18! Herzliche Gratulation der "Maus"-Frau und eine schöne Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. hach, immer schön deine fotos, egal, was du zeigst. du könntest eine toilette noch so ablichten, das sie das schönste überhaupt ist!

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dem Geburtstagskind aber auch der ganzen Familie heute einen schönen und unvergesslichen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birte,
    ich wünsche deinem "GROßEN" Kind alles Liebe Und Gute zum 18. Geburtstag!
    Dank Dir wird das bestimmt ein ganz toller TAg!
    Bin schon gespannt auf mehr Bilder ;-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen