Donnerstag, 1. September 2011

Zeit wird's!!


Nachdem ich fast schon wieder eine Woche aus dem Urlaub zu Hause bin, wird es höchste Zeit für ein paar Fotos!

Wer Lust hat, kommt mit auf einen kleinen Spaziergang an der Ostküste von Mallorca...





































































































































So, das reicht für heute... sonst wird's langweilig!

Und an dieser Stelle noch einmal mein persönlicher Dank an Pritzelotte, ohne die wir gar nicht auf dieses schöne "Fleckchen" aufmerksam geworden wären!!

Ganz liebe Grüße

Birte


Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!! Wir waren vorletzte Woche nicht weit entfenrt und sind glaube ich sogar mit dem Schiff vorbeigefahren! Wir waren bei Cala Millor und sind dann mit Schiff nach Cala Ratjada gefahren.

    Uns hat Mallorca auch ganz gut gefallen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich aber sehr, das dir es auch so gut gefallen hat. puh Glück gehabt;-) Ganz liebe Grüße an dich. nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus! Ich hab Mallorca-Fernweh. In den letzten Jahren waren wiri auch immer dort. Sooo schön! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos!!! - aber auch schön, dass du wieder da bist ;-), ich schaue so gern bei dir vorbei - LG, Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie herrlich .... Urlaub ist was feines!

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Foto gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  7. DIESE Bilder muss ich meinem Mann zeigen, der weigert sich nämlich bisher standhaft mit uns nach Mallorca zu fliegen...vielleicht lässt er sich ja doch noch überzeugen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, ich war vor 10 Jahren zum letzten Mal auf Mallorca und es hat mir damals auch sehr gut gefallen - zumindest abseits der Touristenhochburgen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen