Sonntag, 25. September 2011

Sonntagssüss...


... oder besser gesagt... "Mini-Willkommens-Kuchen" für das kleine Kind...







































































So, und jetzt geht's raus in die Sonne!!


Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Oh, das sieht wunderbar lecker aus und erinnert fast ein wenig an Schnee. Die Verpackung ist mal wieder so schön!

    Lieben Dank auch für deine Anteilnahme. Wir üben alle noch ;). Und jetzt geh ich auch schnell an die Sonne!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das so toll, wie deine kinder bei der heimkehr mit den wundervollsten kleinigkeiten überrascht werden! daran werden sie sich bestimmt ihr leben lang liebevoll erinnern... lg :)

    AntwortenLöschen
  3. So süß, was du wieder gezaubert hast - in doppelter Hinsicht ;-)
    Wir haben auch die Sonne heute genossen - nun geht meine Kleine in die Badewanne!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. nichts besonderes? pah! willkommen sein ist immer etwas besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung warum, aber der Kuchen erinnert mich an Weihnachten.
    Der kleine Bär wurde auf Grund unseres Kurztrips bei einem Freund untergebracht und kommt morgen wieder heim.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, der sieht ganz, ganz fein aus - und ich kann nur immer wiederholen: ich finde, in eurer familie ist es immer wunderbar liebevoll! was ihr euch mit auf den weg gebt, wie ihr euch willkommen heißt ... alles. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ...so klein, so herzig!
    was auch immer du tust. du tust es gut!
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Da geht man doch gerne weg, wenn man so Willkommen zurück geheißen wird.

    Sieht lecker aus! :.D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie gemein. Jetzt ist es schon so spät und bei dem Anblick bekomme ich wahnsinnigen Hunger auf KUCHEN. Dein Kuche sieht so verdammt lecker aus.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte, der Kuchen sieht sehr einladend aus! Wie groß ist denn so ein Mini-Kuchen? Damit würde ich auch gerne empfangen werden ;) Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie entzückend! Wo hast Du denn die Mini-Form her samt Mini-Rezept her? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb…so ein schönes Willkommensgeschenk ;O
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen