Sonntag, 11. September 2011

Sonntagssüss...


... diesmal vom kleinen Kind gebacken...


















... Pflaumenkuchen mit Streuseln... sehr saftig und sehr lecker!


Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Birte


P.S.: Zum Glück backen meine Kinder so gerne... sonst würde ich wohl sehr, sehr selten in den Genuss von leckerem Kuchen kommen... ich mach's nämlich gar nicht gerne!

Kommentare:

  1. Mmmmh, Pflaumenkuchen! :.D
    Dann freue ich mich schon mal auf die Zeit, wenn meine Maus anfängt zu backen.

    Bei uns sind die Muffins gerade im Ofen … ich zweifel ja gerade noch, ob die was werden ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, sieht sehr lecker aus! Ich backe gerne, mache es aber viel seltener als früher.

    Endlich mal wieder ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön! solche kinder - wer will da schon selber backen! herzlichste grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner lieblingskuchen... So kann der Herbst beginnen! Süße.grüße,rike

    AntwortenLöschen
  5. Jammmiii das sieht gut aus! Ich komme so selten zum Backen :( Jetzt bin ich neidisch...vllt schaffe ich es ja dieses Wochenende!!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhhh..... sooooo lecker!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen