Freitag, 23. September 2011

Schon oft bewundert...



... aber noch nie selbst ausprobiert...


















... Herzchengirlande aus Farbkarten...
















... da ich leider keinen so schönen Motivlocher besitze, habe ich die Herzchen in mühevoller Kleinarbeit von Hand ausgeschnitten...




















... und wenn das große Kind heute mal wieder von einer Klassenfahrt nach Hause kommt, wird es daher ganz "liebevoll" empfangen...



















... das kleine Kind fährt heute noch über's Wochenende auf einen Theaterworkshop... mal sehen, was mir da bis Sonntag noch einfällt!



Hoffentlich fahren sie in nächster Zeit nicht allzu viel weg... allmählich gehen mir nämlich echt die Ideen aus!


Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende voller Liebe und Gemütlichkeit... liebe Grüße

Birte


P.S.: Eure Idee zum Geburtstag sind super gewesen... das ein oder andere werde ich sicher umsetzen... danke!!

Kommentare:

  1. Wie schön! Welch eine herzliche Begrüßung!

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ( ganz ohne Migräne! )

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Girlande sieht fantastisch aus!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande ist super! Wo bekommt man die Farbkarten her? So eine Girlande (allerdings mit Sternen) würde ich gerne für Paul machen.

    Lieben Dank für eine Info,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! schlicht und hübsch, gefällt mir sehr ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :.D
    So schön schlicht mag ich es …

    Ich hoffe, du hast für die Herzen keinen Pantone-Fächer geopfert *augenaufreiss* oder kann man irgendwo anders günstig Farbkarten abstauben?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön oh wie schön oh wie wunderschöööön!
    Das will ich nachmachen!!!

    Siend die Herzchen ganz klein?
    Weil die Farbkarten ja auch nicht gerade groß sind...

    Liebesgrüße von
    Joanna (die auch 3 Tage lang Kopfweh hatte *uarks*)

    AntwortenLöschen
  7. So schön und leicht sieht die Girlande aus - toll. Und was für eine Arbeit alle mit der Hand auszuschneiden.
    Eine Idee, die ich sicherlich nachmachen werde.

    Einen schönen Tag dir,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. ... die idee hatte ich mir auch schon damals abgespeichert! ;)
    aber es haperte auch am passenden locher. deine herzen sind eh die schönsten ;)))
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, bei dir wäre ich auch gerne Kind!!!
    Du hast immer so süße Ideen, die müsste ich mir alle irgendwo abspeichern!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die sieht so toll aus, da wird sich das Kind unheimlich freuen! Und du kannst auf die mühevolle Arbeit sehr stolz sein!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Ich wollte gerade schreiben ich bewundere dich für deinen Ideenreichtum :-).
    Wunderschön ist sie geworden, die Girlande!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvoll!!!!! Überaus reizend!!!!! Wundervoll!!!!! HACH WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Arbeit du dir gemacht hast!!!!!! Aber sie sieht richtig richtig schön aus!!!
    Hiihi wo hast du denn die ganzen Farbkärtchen bekommen? :-)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen