Donnerstag, 15. September 2011

Sag' was Nettes...



... zum Beispiel mit diesen Karten...








































... das ist seit langem das Erste, was ich mal wieder "geschaffen" habe.

Irgendwie bin ich zur Zeit kreativ etwas träge... aber diese Phasen kennen ja einige von Euch auch, oder?! Es kommen ja auch wieder andere Zeiten, in denen man vor lauter Ideen nur so "übersprudelt"!


Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. sehr schön, so fein möchte ich auch mal "beglückwünscht " werden. Du bleibst Deinem Stil in allem so wunderbar treu - schlicht, schnörkellos, aber wunderschön!
    das mit der kreativträgheit kenne ich nur zu gut - aber der Herbst kitzelt gerade wieder ganz viel aus mir heraus!
    fröhliche grüße von der *lini* (b.)

    AntwortenLöschen
  2. Toll - ich mag´s auch gerne schlicht (obwohl ich mich auch für die völlige "Überladung" begeistern kann):-).
    Derzeit gefällt mir aber fast alles, was gestempelt ist oder aussieht als ob.

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ....schlicht und schön...wie immer von dir!!!

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag deinen schlichten, klaren Stil sehr.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn da so schöne Karten dabei herauskommen, find ich *träge sein* richtig klasse;-)

    Sei lieb gegrüßt von Juli

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiii wie schööönnn!!
    Die muss ich gleich ganz schnell Nachmachen :)
    Danke für die schöööne Idee!!
    liebe grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja klaro... du darfst auch mal Pause halten ;)
    Ich lese trotzdem fleißig weiter.

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  8. JA, das kenne ich auch,...vor allem wenn man beruflich unheimlich viel Kreativität braucht...da bleibt für eigene Projekte oft nicht viel übrig.
    Schöne Karten-noch schöner die Fotos!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ... und "trotzdem" wieder genau MEIN DINGELING!!! ;)))
    du weißt, die 3 karten, die du mir gemacht hast...!? von der 2.kann ich mich einfach nicht trennen. doof, gell? ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schriftstempel sind ja viel hübscher als meine! Also ich meine jetzt die Schrift an sich.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    deine Karten sehen wieder mal toll aus!
    Wenn jetzt die Tage wieder kürzer werden - oder besser: die Abende länger, dann kommt deine kreative Seite wieder voll zum Einsatz. Wirst schon sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen