Freitag, 2. September 2011

Morgens um sieben...


... am Strand von Canyamel!






































































































































Die Stimmung am Strand um diese Uhrzeit war einfach wunderschön... da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt!!


Ein tolles Wochenende und liebste Grüße

Birte


P.S.: Und beim nächsten Mal zeige ich Euch dann, was ich mir mitgebracht habe!

Kommentare:

  1. Hallo Birte,

    das ist ja lustig - wir waren damals auch in Canyamel! In welchem Hotel ward ihr denn?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wir auch. Gleiches Hotel! Ich fand es damals auch sehr schön - nicht ganz so tubelig.

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Sehnsucht nach Meer und Strand! Genau so!

    Schönes Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Fernweeeeeeh!!!!! Ich möchte Sonne Strand und Meer. Schöne Fotos!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich jetzt gerne sitzen! Nichts hören - nur das Geräusch von Wind und Wellen!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schöne Stimmung, aber im Urlaub würde mich nichts um 7 aufbringen :-), da bewundere ich dich!

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos sind das! Ja die Stimmung um die Zeiten wo der Strand nicht voll ist, ist wirklich einmalig!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. ich bin hier eben hereingestolpert... Welch schöner BLOG!
    Da stöbere ich doch gleich noch ein wenig und wundere mich mal wieder, warum ich immer die LETZTE bin die solche Kleinode entdeckt!!!;-)
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen