Montag, 26. September 2011

Herbstliebe...



























...durch dieses Zitat inspiriert habe ich mir heute diesen Strauß wunderschön rot leuchtender Zierhagebutten ins Haus geholt... ach, ich liebe sie... jedes Jahr auf's Neue!!


Und wenn ich immer unseren rauhen Wandputz auf den Fotos sehe, ärgere ich mich... jedes Mal auf's Neue!!

Einen schönen Abend und eine tolle Woche mit viel Sonnenschein!

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte, tolles Zitat und wunderschöne Hagebutten!! Hehe - wir sind ja, wie du weißt, momentan mit Tapeten abreußen, Bäder rauskloppen ect. beschäftigt. Und mein Einwurf war auch sofort: Keine Tapeten mit diesen Noppen :D Entweder glatter Putz oder Glasfasertapete, die wir streichen (wobei ich beim Tapeten anbringen jetzt schon gedanklich die Krise bekomme). Kann dich also verstehen ;) Allerliebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Zierhagebutte gefällt mir auch immer sehr gut, aber noch mehr gefällt mir deine wunderschöne Vase. Da fällt die Tapete gar nicht auf! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen? Dein rauher Wandputz gegen meine Rauhfasertapete? ;.)

    Hätte ich sie damals doch nur abgezuppelt … arghh! Aber jetzt lohnt das auch nicht mehr …

    Die Hagebutten trösten aber wirklich darüber hinweg. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. :.)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ärgern, lieber auf die Hagebutten schaun!

    AntwortenLöschen
  5. A ha Zierhagebutten....da hab ich doch glatt was Neues gelernt ..schau mal vielleicht geht es dir beim Anblick meiner Hagebutten auch wieder gut ...die haben einen Holztisch im Hintergrund ..über den ich mich ständig ärgere weil alles durchfällt ;) lgtani ...und der Putz ist gar nicht so schlimm..

    AntwortenLöschen
  6. Ach...liebe Birte. Ägere dich nicht. Rauhputz ist besser als Raufasertapete;-)

    Bei uns hängt so etwas nämlich im Flur und wartet nur darauf endlich entfernt zu werden:-)

    Deine Hagebutten gefallen mir sehr schön. Ein toller Kontrast zu weiß und grau.


    Herbstliche Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein wunderschöner Strauß! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Das mit den Wänden kann ich ein bisschen verstehen. Wir sind momentan am renovieren - viel viel Arbeit... Aber dann wirds hoffentlich schön (ohne "Rau" sondern glatt oder mit "Steinwänden").
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Die hübschen Zierhagebutten stellen die Tapete allemal in den Hintergrund!!! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Putz sooo schön. Da gibt es doch gar nichts zum Ärgern :-). Deine Deko ist sehr ansprechend.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brite,
    ich mag die Zierhagebutten auch sehr gerne, was eine tolle Farbe! Und das Zitat ist auch sehr wahr!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birte,

    der Zick-zack-Strauch ist eigentlich nicht sooo pflegebedürftig. Er darf nicht austrocknen und verträgt einen sonnigen - halbschattigen Standort. Ich finde er hat etwas "Besonderes".

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen