Montag, 5. September 2011

Buchstabenliebe!



Meine Vorliebe für Buchstaben aller Art ist in unserem Urlaub auch voll auf ihre Kosten gekommen...



















































































































... nachdem ich diese schönen Exemplare bei Pritzelotte. bewundert habe, habe ich mich natürlich auch auf die Suche gemacht... und bin in Arta fündig geworden!
Es war so ein schöner Laden mit einer total netten Verkäuferin... leider ist man ja bei einer Flugreise mit seinen Einkäufen etwas eingeschränkt... es gab nämlich auch noch ganz schöne kleine Holzhocker aus diesen alten Schiffsplanken!


Habt' eine tolle Woche... für einige ist es sicher auch die letzte Ferienwoche, geniesst' sie noch mal ganz besonders... liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. Wie schön ! Ich habe mir letztens auch zwei Buchstaben aus Schiffsresten gekauft. Ich finde sie einfach super schön.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich schön aus. Sowas suche ich noch für unser Badezimmer. Welchen Raum werden sie denn bei Euch aufhübschen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Buchstaben sind toll!!!!!
    Bei uns sind die Ferien ja längst vorbei :( dafür freue ich mich schon jetzt,
    dass wir in den Herbstferien nach Spanien in die Sonne fliegen. Unser Sommerurlaub war nämlich recht nass dieses Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das mit dem eingeschränkten Gepäck kenne ich auch...gilt übrigens auch ,wenn man mit dem Auto unterwegs ist.
    Aber die Buchstaben hast du ja glücklicherweise untergebracht.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja toll aus! besonders das E!

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die schööööön!!!
    falls sie dir nächstens nicht mehr gefallen sollten...oder du keinen platz dafür findest...oder .... könnte ja sein.... ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. so.
    und wer importiert die geilen teile jetzt???
    ist ja wohl ne frechheit !

    ;))
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. das E is ja der hammer!!! die farbe... ein traum! TOLL!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. ja deine Exemplare sehen auch wunderschön aus. Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Kompliment. Nicole

    AntwortenLöschen