Mittwoch, 10. August 2011

Wer feiert mit?!

























miniKUNST. wird heute zwei... habt' Ihr Lust mitzufeiern?


Schreibt' einfach ein paar nette Worte, und wenn Ihr Glück habt', klingelt bald der Postbote an Eurer Haustüre und bringt Euch dieses Armbändchen mit jeder Menge "Lebenslust"!

























Da ich ja bald im Urlaub bin, könnt' Ihr Euch ruhig bis 26. August Zeit lassen!

Ich freue mich auf jeden Fall, hier weiter zu machen und noch viele nette Leute kennenzulernen!


Ganz liebe Grüße und viel Glück!!

Birte

Kommentare:

  1. Hey alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag! Du weißt wie gerne ich dich besuche. Ich mag deine Bilder und Ideen sehr. Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub. nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Alles Gute zum Geburtstag!! Stattliche 2 - ein gutes Alter!

    AntwortenLöschen
  3. Heppi Börsdej tu juuuuuu, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hoseeeee, heppi Börsdej tu juuuuuuuuuu *träller*
    Happy Bloggeburtstag und weiter so!!! Ich mag Deinen Blog ganz besonders gerne - tolle Bilder und super Ideen und genau mein Stil...
    Also dann, erst mal einen schönen Urlaub und lass uns nicht so lange auf dem Trocknen ohne Posts ;o)
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Na, wenn das kein Grund zum feiern ist :o))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf neue Ideen und Bilder von Dir!

    Lieben Gruß
    Conny

    PS.: Die Tasche finde ich übrigens superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte!

    Und wie ich Lust habe, mitzufeiern!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum 2ten Bloggergeburtstag, liebe Birte, liebe miniKUNST.

    Macht weiter so! (=

    Ganz liebe Grüße, Lory

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich bin wegen dem schönem Blogdesign und der immer hübschen Fotos auf diesen Blog, vor noch gar nicht allzu langer Zeit, aufmerksam geworden. Ich schaue immer wieder gerne rein.

    Mach bitte weiter so! Und nie den Spaß verlieren!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday miniKunst,

    ich bin ein stiller Leser deines wunderschönen Blogs. Ich wünsche mir, dass du und dein Blog so bleiben wie sie sind.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte, na da kannst Du aber drauf wetten, daß ich auch eine der ganz großen Gratulantinnen bin!
    Denn meine Verlosung hat Dir Glück gebracht und vielleicht ist das auch umgekehrt so! Ich freue mich jedenfalls sehr, daß es DICH und Deinen Blog gibt, denn ich bin hier sehr gerne unterwegs und wünsche mir von Dir noch ganz ganz viele Beiträge!
    Hab einen wunderschönen Urlaub und bis hoffentlich bald und oft.

    *****************

    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  11. Hey, alles Gute zum 2jährigen Blogjubiläum! :)

    ich hab ja schon öfters geschrieben, das ich deinen Blog so toll finde und einiges sehr inspirierend ist für mich :)

    Ich hoff, du wirst uns mit deinem Blog noch einige Jahre erhalten bleiben :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday und alles Liebe!
    Mach weiter so, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und lass mih inspirieren!
    Herzliche Grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  13. Von ganzem Herzen alles Gute zum Bloggeburtstag!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birte,
    ich gratuliere dir ganz ♥-lich zu deinem 2. Bloggeburtstag!! Es ist sooo schön, bei dir vorbeikommen und Staunen zu können!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. happy birthday und weiterhin so tolle, schöne, inspirierende, coole, nette, süsse, ...
    SUUUUUUPER ideen!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  16. ...schön ist es bei dir und ich freue mich schon auf viel mehr Geschichten. Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und mach bitte noch lange weiter...
    Viele Grüße
    Kathrin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  18. Heute! :.D

    Juchhuu! Ich freu mich so für dich! :.)
    Viel Spaß schon mal im Urlaub …

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag, liebe Birte! Feier schön in den Urlaub! ;-)

    Lieben Gruß,
    Dany

    AntwortenLöschen
  21. Na dann:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU

    HAPPY BIRTHDAY DEAR MINIKUNST

    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU!

    :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag!!!

    Ich bin ein noch junger Verfolger deines Blogs und mag die Bilder und Geschichten von dir sehr!
    Dein Stil gefällt mir!
    Liebe Grüße

    Herzlichst
    Die Frau Roth

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgruesse aus der Bretagne. Die Sonne scheint und ich schicke ein paar Strahlen auf die Reise zu Dir? Ach wäre es schön, von Dir ein Päckchen zu bekommen...
    LG Svenja ohne Blog

    AntwortenLöschen
  24. Alles, alles liebe zum Bloggergeburtstag und noch viele weitere Geburtstage!!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, schon zwei :)! Herzlichen Glückwunsch von mir, einer stillen Mitleserin :). Hast mich sehr inspiriert mit deinen Ideen bisher, habe mir z.B. letztens endlich ein Stempel-ABC gegönnt und stempel nun fleissig mit einem Stoffstempelkissen :)..
    Würde mich über dieses wunderschöne Armband auch sehr freuen.
    Aber erst einmal dir einen wunderbaren Urlaub!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2ten Bloggeburtstag :))) Und das es noch viele weitere werden, mach weiter so!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  27. Meinen Glückwunsch zum *2.*. Da ich gern bei dir vorbei schaue, hinterlasse ich jetzt schon meine Wünsche.
    Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir; mit wenig Regen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birte,
    ich freu mich mit Dir über 2 Jahre "minikunst"! :)
    Und: ich freue mich auf viele weitere schöne Postings und Produkte aus dem Hause minikunst!

    Hab einen wundervollen und erholsamen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Und für uns hoffe ich, dass du noch lange so weiter machst. Bin sonst auch eine stille Mitleserin, aber über so ein Armband würde ich mich doch sehr freuen. Deswegen wirf meinen Namen doch bitte mit in deinen Lostopf!
    Ach ja: Schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday to you
    ......♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday to you
    ...... ♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday
    …. ♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday to
    youuuuuuuuuuuuuuuu
    ♫♪♫ ♫♪♫
    ♫♪♫
    ♫♪♫♫♪♫
    Alles alles Liebe und Gute!


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birte, ich lese gern und regelmäßig hier bei Dir. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen schlichten Stil sehr gerne, bin aber selber ganz anders. Aber die Bilder von Deiner aufgeräumten Nähecke werde ich meinem Mann nie zeigen...
    Liene Grüße aus Hamburg, Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!
    Der 10.08. ist ein richtig richtig guter Jubiläumstag, mein Gutster und ich feiern heute unser 10jähriges...
    Ach ja...
    Auf die nächsten 80 oder so.
    anne

    AntwortenLöschen
  33. von mir auch alles gute!
    ich habe ja schon ein schmuckstück von dir. ratz fatz geliefert, weil ich es für einen leider sehr traurigen anlass brauchte. danke noch mal.
    gern bin ich bei der verlosung dabei

    katrin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Birte!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag - ich stosse auf Dich und die nächsten 2 Jahre an!

    Einen lieben Gruß sendet dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  35. Ich meld mich nochmal. Du erwähnst öfters Deinen Shop, ich möchte so gerne eine Kette bei Dir kaufen oder tauschen, kann Dich aber leider irgendwie nicht anmailen. Hast Du eine Email irgendwo versteckt?
    Lg ein zweites Mal
    Svenja ohne Blog

    AntwortenLöschen
  36. @ Svenja: Einfach auf "mein profil vollständig anzeigen" klicken, da findest Du die eMail-Adresse!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Komme immer wieder gerne hier vorbei! Da ich z.Zt. ein Faible für Armbänder habe, muss ich da natürlich mitmachen. Verlinkt wird natürlich auch!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Birte, erst mal noch herzlichen Glückwunsch zum ZWEITEN *grins* und an dieser Stelle sei einfach mal gesagt, mach einfach weiter so, denn Dein Blog macht einfach Freude und ich komm immer total gern vorbei. So lange Rede kurzer Sinn, natürlich mach ich gern bei Deiner Verlosung mit, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Von wegen Konkurrenz, meine Nähkünste stecken wohl eher in den Kinderschuhen, aber ich übe fleißig.

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!!!

    und bitte weiter so :)

    GLG Shiri

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birte!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Dein Blog sieht total schön aus.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Birte,

    Happy Blog-Birthday!!!
    Und nen ganz schönen Urlaub, hast ja tolle Sachen eingepackt! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Hab dich gerade neu entdeckt und dabei ist dein Blogg schon zwei! Viel Inspiration auch weiterhin. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  43. Schon 2 Jahre...dann mal einen ganz herzlichen Glückwunsch, einen schönen Blog hast Du!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Frau Minikunst.. ich wünsche zum einen herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag und einen wunderbar erholsamen urlaub... viel vergnügen, super wetter und tolle bilder, die du mit uns teilen kannst..
    ganz herzliche grueße lasse ich hier
    stephi

    AntwortenLöschen
  45. Oh wieder einen tollen Blog entdeckt! =) Ich hoffe, Du bist gut erholt aus Deinem Urlaub wieder gekommen. Das Armbändchen finde ich super!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  46. Ich feiere auch mit dir! Alles gute und auf die nächsten 2,3,4 ... Jahre. :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  48. Happy birthday auch von mir :-) - zwar spät, aber besser als gar nicht

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  49. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Schön, dass ich auf diesem Weg deinen Blog gefunden habe!

    AntwortenLöschen
  50. h a p p y b i r t d a y , b i r t e

    und
    einen
    schönen
    urlaub!

    moni

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin auch immer gern auf deiner Seite und gratuliere ganz herzlich...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch !! Auch von mir. :) Einfach wunderbar hier bei dir und mach weiter so. Dein blog ist prima und ich gucke immer wieder gern vorbei !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Du Liebe, das ist ja eine schöne Sache - da gratuliere ich ganz herzlich und mache gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und einen schönen Urlaub!
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birte,
    ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich sehr zu sehen, wie Dein Blog stetig wächst!
    Bitte weiter so machen :-)
    Und ich freue mich, dass ich trotz meiner Ferienblogpause noch bei Dir in den Lostopf hüpfen kann, bei uns sind die Ferien nun nämlich zu Ende ;-)

    Ganz liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  56. Ich feier mit! :)
    Herzlichen Dank für die tollen Beiträge, ich freu mich schon immer sehr wenn ich seh, dass was Neues eingestellt wurde! :)
    Ich würde mich so freuen das Armband zu gewinnen um damit meine Lebenslust auszudrücken! Ganz liebe Grüße und geniess deinen Urlaub! Diana M. M.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Birte, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Blogjubiläum. Ich finde Deinen Blog super schön! Und den Urlaubsspruch auch !!! Liebe Grüße - ich hüpfe dann mal mit in die Lostrommel. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Urlaub. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  58. Herzlich gratuliere ich Dir zum Jubiläum! Ich schleiche schon so lange um die tollen Anhänger herum, ich glaube, sollte ich jetzt hier keinen gewinnen ( die Chancen sind ja übersichtlich bei so vielen Glückwünschen) dann muss ich mir endlich einen kaufen :-)
    Lieben Gruß aus Aachen und mach bitte weiter so!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe deinen Blog vor einigen Wochen entdeckt und habe mich in einer Nachtaktion durch dein ganzes Archiv gelesen, deine Fotos sind unglaublich schön. Ich bin sehr begeistert.

    LG aus der Schweiz, Lili

    AntwortenLöschen