Freitag, 5. August 2011

Ich steh' auf dem Schlauch!

Ich sitze seit fast zwei Stunden über meinen Nähbüchern und google mir die Finger wund... warum?
Weil ich mir heute ein ganz weiches Kunstleder gekauft habe, aus dem ich mir gerne eine Tasche nähen möchte, die man oben mit einem RV zu machen kann... genauer gesagt, sollte er ein wenig "versenkt" sein, wie bei vielen gekauften Taschen... wisst' Ihr, was ich meine?!

Ich habe auch ein paar Anleitungen gefunden, aber irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung... kann mir vielleicht jemand "runter" helfen?

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. vielleicht schaust du dir mal die anna von machwerk oder marie von lillesol und pelle an...ich glaub, die sind so in der art :-)
    bin jedenfalls schon sehr gespannt...

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tiefer gesetzten reissverschluss hat, wie andrea schon genannt, die anna von machwerk. allerdings kommt es ja auch darauf an, was eine art tasche es sein soll.
    dann gibt es noch die claire von machwerk, auch mit reissverschluss, aber nicht tiefergelegt.
    viel spass beim nähen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. nö... wovon redest du da gerade?!?!

    ;) dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte,

    hab Dir mal ne Mail geschickt

    Lieben GRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da bin ich glaub nicht wirklich eine Hilfe, aber ich bin mir sicher Du kriegst das hin und ich freu mich jetzt schon auf Bilder von Deiner, sicher ganz tollen Tasche.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen