Sonntag, 28. August 2011

Das Warten hat ein Ende!


Frisch erholt aus den Urlaub zurück, wurden heute endlich mit Hilfe des kleinen Kindes alle Eure lieben Kommentare in eine Schüssel geworfen...




















... und die Gewinnerin ermittelt! Das "lebenslustige" Glückskind ist...





















... herzlichen Glückwunsch!!

Sei so lieb, und maile mir Deine Adresse, damit ich das Armband auf die Reise zu Dir schicken kann!


In den nächsten Tagen werde ich Euch dann ein paar mitgebrachte Bilder zeigen... es war so schön!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. hello again...
    ;)

    und glückwunsch an das glückskind!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsch an den glücklichen Gewinner! Ich bin schon gespannt auf die Fotos! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  3. ...Stimmt! Es war das schöne Allgäu...
    Jetzt bin ich auf deine Bilder gespannt!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Und schön, dass du aus dem Urlaub zurück bist!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Huch, ich kann es gar nicht fassen! Superlieben Dank, Adresse folgt!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen