Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Da es in neun Tagen bei uns heißt... "Ab in den Süden!"... packe ich für Euch heute schon mal meinen Koffer, und nehme mit...





















... den Ausweis...






















... einen Bikini, oder auch zwei ...






















... ein spannendes Buch...





















... meine derzeitige Lieblingsbluse...






















... einen handlichen Fotoapparat...


















... ein paar Schmuckstücke zum "Aufhübschen"....





















... meine Sonnenbrille...





















... Sonnenschutz für meine zarten Lippen...


















... oh, das hätte ich jetzt beinahe vergessen... das Flugticket...




















... "luftige" Schuhe...




















... ein paar Notfall-Medikamente...




















... und natürlich meine neue Tasche!

So, habt' Ihr Euch alles schön gemerkt, dann können wir ja jetzt eine Runde ... "Ich packe meinen Koffer, und nehme mit......" spielen?!


Und wer Lust hat, kann gleich noch bei der Bloggeburtstags-Verlosung mitmachen!


Liebe Grüße

Birte


P.S.: Und hier gibt es wie immer ganz viele tolle Fotos zum Angucken!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich doch einen schönen Urlaub und noch viele schöne Blogger-Jahre :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber "Geschmackszwilling". Dir und natürlich auch Euch einen wunderbaren Urlaub, wo auch immer es hingeht. Bring ein paar Eindrücke mit und komm heil wider. Eine tolle Zeit.
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!

    Viel Spaß im Urlaub.
    Das Buch ist spannend, kann ich versichern, auch wenn ich das Ende recht vorhersehbar fand ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bräuchtest Du nur noch ein feines Traveletui ... wenn Du bald zum Frequent Traveller wirst :-)

    Tolle Bilder und ich bin schon auf den Urlaubsbericht gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ich packe meinen Koffer und nehme ... ein paar warme Sonnenstrahlen mit.
    Wünsche dir einen tollen Urlaub und ganz viel Erholung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte,

    Wir "lesen" uns bestimmt nochmal. Trotzallem wünsche ich dir jetzt schon mal einen super schönen Urlaub und viel Zeit zur Entspannung.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nicole

    Ps: Schicke uns doch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden.... Wäre sooo lieb.

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich doch schonmal einen schönen Urlaub...wo auch immer Dich die Reise hinführt...

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise! Und viel Spaß!

    Ich packe meine Sachen und – nee – ich bleibe hier ;.)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Foto's :D gefällt mir. Das Buch von Nele Neuhaus ist klasse gewesen. Hast du die anderen vorher auch gelesen?
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    mogmama

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß im urlaub!!! wir sind auch bald weg! hach! ich freue mich!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  12. Da fehlt aber ein Bild von mir...ich muss auch mit!!! ;0)
    Schöne Bilder!

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  13. wie immer sehr geschmackvolle fotos, jedes bild ein genuss für die augen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle tolle neue Tasche! :)
    Erholsamen Urlaub wünsch ich! :)

    AntwortenLöschen