Mittwoch, 20. Juli 2011

Vorher - Nachher

Vorher so...


















nachher so...





















Zugegeben, der Unterschied ist nicht allzu groß, aber die Arbeitsplatte ist weiß und 20 cm breiter geworden!

Am liebsten hätte ich ja ein kleines (ganz kleines) Zimmerchen nur für mich... aber was nicht ist, ist halt nicht! Und so muss man eben das Beste draus machen. Ich finde es jetzt eigentlich ganz o.k. !

Ein Tisch, auf dem wirklich gearbeitet und gewerkelt werden soll, sollte in erster Linie halt zweckmäßig sein... auch wenn ich immer diese wunderschönen Schreibtische bewundere, auf denen nur ein chicer Computer und noch einige wenige andere formschöne Dinge stehen und liegen!
Aber das ist wahrscheinlich genauso wie mit dem Rest der Wohnung, da lasse ich mich mal wieder von den Hochglanzmagazinen "blenden"!

Regnet es bei Euch auch schon den ganzen Tag in Strömen?!

Trotzdem schönen Abend,

Birte

Kommentare:

  1. ...nicht groß, aber doch sichtbar ist der Unterschied! Mir gefällt NACHHER viel besser!
    Und JAAA, hier regnet es auch die ganze Zeit - eigentlich schon die ganzen letzten Tage - bäh!

    AntwortenLöschen
  2. Glaub mir, das in den Hochglanzheften ist alles nur "Täuschen und Tarnen", sobald die Kamera weg ist, wird auch dort einfach nur "gewohnt"!!!! Alles andere ist nicht real!
    Aber so in schickem Weiß, das hat schon was, sehr edel! Wäre auch mein Stil, aber das haben wir ja schon öfter festgestellt. ;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich würde mich soooo auf so ein gemütliches Ecklein freuen!!! Ich habe nicht einmal einen eigenen Tisch!:)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus mit der neuen Platte und so 20 cm sind ja ein Anfang, man muss sich halt Stückchen für Stückchen vorarbeiten :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides irgendwie schön! Denn schön ist es, wenn man seinen eigenen Schreibtisch hat, auch wenn es nur ein kleines Eckchen ist!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. .....sehr schön deine kleine Veränderung...sieht gleich viel frischer aus. Ich habe nicht mal so eine Ecke ;-).

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten heute wirklich schönes Wetter (noch immer) - wider dem Wetterbericht! Hoffentlich bleibt es so!!!
    Sieht dein Arbeitsplatz immer soooo ordentlich aus??? Bei mir herrscht irgendwie immer Chaos!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine kleine Veränderung kann ganz schön was hermachen. Also ich find es richtig klasse und mehr Platz ist ja immer gut.
    Bei uns den ganzen Tag Regen und 15 °C...
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...du! ich sitz halbwegs unter der treppe. aber ich sitze ;) und das am eigenen tisch...
    und deiner sieht auch spitze aus.
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. schöne veränderung und gar nicht so klein.
    toll find ich auf die wandfarbe! :-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  11. sieht in weiß eindeutig besser aus. daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht viel besser aus als vorher!
    Regenverdacht...!
    Fröhliche Grüße von martha

    AntwortenLöschen