Sonntag, 10. Juli 2011

Sonntagssüss...

... im wahrsten Sinne des Wortes auf den Geschmack gekommen, bin ich beim "Sonntagssüss" mitzumachen... diesmal mit "Guten-Laune-Muffins"...























... allerdings nicht von mir, sondern vom grossen Kind gebacken... einen wunderschönen Sonntag,

Birte

Kommentare:

  1. Vom Kind gebacken, toll! Da hab ich was, worauf ich mich freuen kann, wenn meine Kleine mal größer ist!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süss :) die einfachsten Dinge sind immer die schönsten, sage ich... Sehr schön fotografiert, wie immer auf deinem Blog. Ich komm immer wieder gern her... (auch wennich nicht immer Zeit zum Kommentieren habe)

    Liebe Grüße und schöner Sonntag
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,

    so was leckeres gabs bei uns heute auch zum Frühstück. Hhmmmm.... wie es hier duftet !

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    schicke ich dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich, dass du auf den geschmack gekommen bist und dann noch mit so einem süßen küchlein :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sieht doch echt nach guter Laune aus, lasst Euch die Muffins schmecken ... also ich back dann mal lieber die nächsten 17 Jahre selber *hüstel*, bis der Nachwuchs vielleicht mal auf die Idee kommt die Eltern zu verwöhnen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, Liebesperlen. Oder, nennt man die nicht so? Da möchte man nochmal Kind sein...
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich find es so schön, wenn die Kinder Lust am Backen haben ! Lecker sieht der Muffin aus. Wir gehen jetzt Kaffee trinken ;) Liebe Grüße und eine gute Woche- Monika

    AntwortenLöschen
  8. Der Muffin sieht sehr hübsch aus. Ist doch schön, wenn sich sowas vererbt;-) Mein Tiramisu ist ohne Eier. ich finde rohe Eier in Irgendwas irgendwie ekelig. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Gute Laune Muffins - ich glaub es gibt nichts Besseres!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    die Muffins sehen sehr hübsch aus. Da tritt deine Tochter ja ganz schön in deine Fußstapfen ;-)
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Sachen kann man hier entdecken!
    Habe deinen Blog eben das erste mal entdeckt und komme gar nicht davon los :-)

    Mmmh der Muffin sieht ja super lecker aus!
    Da kannst du stolz auf deine große sein!

    Aber bitte kann mich mal jemand aufklären was Sonntagssüßes ist?
    Bin da wohl nicht auf dem neusten Stand!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen