Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntagssüss...

... da wir gestern noch einmal lieben Geburtstagsbesuch hatten, kann ich heute auch endlich mal beim "Sonntagssüss" mitmachen...


















... und zwar mit leckerem Mandarinen-Schmand-Kuchen!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Lecker ! Jetzt habe ich auch Kuchen- Hunger... :)

    Liebe Sonntagsmittag-Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sieht leeecker aus :-) da hätte ich auch Lust drauf.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab´s heute auch Süßes: der Liebste machte in einem Anflug von Häuslichkeit für uns alle leckeren Kaiserschmarrn mit Puderzucker und Apfelmus.

    Manchmal wird man beinnahe verwöhnt im Hause Papagena!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    lecker sieht das aus! Da bekomme ich gleich Kuchen-hunger!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. und dann noch mit so einem leckeren kuchen - schöner einstand, gerne öfter! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht lecker aus!! Jamjamjam. Wir hatten Kirsch-Streußel (allerdings vom Konditor ;) ) Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Niaminiami..sieht ja voll lecker aus...hörst Du meinen Magen knurren?
    In einer Woche sind wir in Füssen,sag,ist das Wetter wirklich nicht so toll?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. .....mmmhhh....köstlich!

    Sonnige Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...wenn es bei dir immer so leckere Sachen gibt, komme ich gerne öfter vorbei!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus .... genau wie Dein gesamter Blog :-)

    Schön, dass ich Dich gefunden habe!!

    ♥liche Grüße, katja

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh das sieht ja lecker aus!
    Gibt es denn irgendwo ein Rezept dazu?

    LG Maunz

    AntwortenLöschen