Mittwoch, 6. Juli 2011

Eilauftrag!!

Wenn dem kleinen Kind abends um acht Uhr einfällt, dass es noch eine Hülle für sein neues Handy braucht... dann ist es doch gut, dass "Mutti" die Nähmaschine immer in Reichweite stehen hat... und der passende Filz im Regal auch gleich "hier" schreit....















... sehr schlicht... sehr farblos...


















... nur das Label durfte drauf!

Schönen Abend!

Birte

Kommentare:

  1. aber wunderschön!!! wow!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. was für ´ne tolle mutti! *auchhabenwill*
    ;-)

    lg,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und ergreifend hübsch :-)

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr hübsch!

    Will auch so ne Mutti, bzw, eigentlich hab ich so eine (früher hat sie auch genäht). Nein eigentlich will ich selbst so werden.
    Mal schnell was für mich oder andere nähen, was dann auch noch gut aussieht!

    Aber ich glaub 1. liegen meine Talente wo anders oder 2. sollte ich es vielleicht mal ausprobieren ;)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. ..... sehr schön!
    (in farbwahl und gestaltung kommt dein kind doch sehr nach dir....-oder?)
    so eines fänd ich für mich auch schön! ohne tüddelkram und schnickschnack.

    liebste grüße, die *lini*

    AntwortenLöschen