Montag, 4. Juli 2011

Alles richtig gemacht!!

Wenn einem das grosse Kind von seinem Wochenendtrip ein Stück Seife in dieser "coolen" Farbe...



























... und mit einem wunderbar frischen Duft...






















... die noch dazu gegen Migräne helfen soll...



























...mitbringt, dann hat man in der Erziehung doch alles richtig gemacht, oder?! ;))

Ein kleines Problem habe ich allerdings noch... ich weiß' nicht, wie ich sie bei Migräne anwenden soll... die Hände damit waschen, einfach dran riechen... oder habt' Ihr vielleicht eine Idee?!

Eine wunderschöne Woche!

Birte

Kommentare:

  1. Essen vielleicht? Dann gibts Magenprobleme und die Migräne rückt in den Hintergrund... *g*
    Nein, ich dachte, vielleicht ist es einfach der Geruch, der dann gut tut?
    Sehr "cool" sieht sie jedenfalls aus, perfekte Sommerfrische!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie im wahrsten Sinne "cool" aussieht (irgendwie nach Gletschereis-Bonbons). Und wenn der Geruch genauso cool ist, reicht wahrscheinlich daran riechen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Als Migräne-Tante würde ich vermuten, dass sie kühlt. Ich würde sie auf die verspanntesten Stellen streichen und falls mal nix verspannt sein sollte, dann auf die Schläfen und auf jeden Fall auch die Hände.

    AntwortenLöschen
  4. *muuuah* ich bin für essen... ;)

    und ja, in der erziehung scheinste echt alles richtig gemacht zu haben. toll!

    AntwortenLöschen
  5. Auf jedenfall =). Die Seife sieht ja echt abgefahren aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    ich hoffe auch, dass du sie nicht isst!
    Hast du inzwischen schon eine Versuchsreihe aufgestellt und herausgefunden, was du tun musst?
    Sie sieht - da muss ich den anderen recht geben - echt wie Gletscherbonbon aus.
    Ganz liebe Grüße und auf dass du die Seife so selten wie nur möglich brauchst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,

    das Ergebnis würde mich auch interessieren. Ich bin nämlich auch ein Migräne-Patient und bei mir hilft eigentlich nur Ruhe und Rolladen-runter.

    Vielleicht bewirkt die Seife ja Wunder ??

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen