Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 Juli



















... und einiges, was für mich dazu gehört...




















... Kirschen





















... Aprikosen

























... Sprizz





















... Eis




















... türkis



















... eisblau





















... Flip Flops





















... Nagellack

























... Meer


















... Liegestühle



















... und die Strandmatte!


Geniesst' den Sommer und danke für's Vorbeischauen!

Birte

P.S.: Tut mir leid... der Link zu "Draussen nur Kännchen", wo es noch ganz viele tolle Fotos zum Gucken gibt, funktioniert leider mal wieder nicht... sorry!

Kommentare:

  1. Kirschen!!! Mein Lieblingssommerobst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Es ist Sommer! Bei uns gibt es gerade einen frischen Sommerregen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da sind alle Farben dabei, die Sommer sind. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. schon wieder neue Schuhe????

    Einfach schöne Bilder, von Dir sind wir ja nichts anderes gewohnt ... und auf den Sprizz bin ich total neidisch ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, so sieht der Sommer aus. ganz fantastische Bilder. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. türkis ist auch definitiv eine meiner lieblingssommerfarben!!!! tolle bilder!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen! Großartig!
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wunderbare Bilder..und diese Liegstühle sind jawohl der Hammer!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich grad in deine FlipFlops verliebt ;). Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos!!!
    Ich bin begeistert!

    Und ich musste so lachen, als ich Deine weißen Schuhe sah!!! Die hab' ich in schwarz ... Nun also unser 2. gemeinsames Paar .... ob es da wohl noch mehr gibt????

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, puristische Sommerfotos, richtig toll

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich Sommerlaune tolle Bilder... ich bin auf der suche nach diesen Buchstaben auf deinem Bild: Unsere Kinder bekamen diese als Namensbänder zur Geburt im Krankenhaus nun gibts die nimmer aber unser kleines Würmcen soll dann in 4 Wochen auch eins bekommen....o kann man die kaufen ??

    Liebes Grüßle Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. total schöne bilder. die sommerkette und die türkisfarbene find ich toll! super schön...

    AntwortenLöschen