Montag, 27. Juni 2011

Siebenschläfer!

Unser "kleiner" Siebenschläfer hat heute mal wieder Geburtstag... und hier ein paar Impressionen für Euch...




















... übrigens, wir haben keine Rauhfasertapete an der Wand, bei uns sieht der Putz so aus... leider!
























... die Geschenke schön durchnummeriert... damit alles seine Ordnung hat...


























... und natürlich wieder PomPoms...






















... lecker Kuchen...





















... und sie machen sich nicht nur hängend gut... die kleinen hübschen Dinger!


Eine guten Start in die Woche!

Birte

Kommentare:

  1. HAPPY BÖÖÖÖÖÖRTHDAY dem großen mann! ;)

    und birte, neeee. wat schö'!!!
    is' ja wieder ganz mein ding!!! gott, hab ich viele geschmäcker ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....deinem Siebenschläfer alles erdenklich Gute.
    Wunderschön hast du alles verpackt und dekoriert und farblich alles passend.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr sehr stilvoll. ich bin begeistert und hätte gerne auch mal so einen schön gedeckten Geburtstagsplatz. Happy birthday für den Siebendschläfer.

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch mal von mir alles Gute dem Geburtstagskind! :.D

    Und das mit dem Putz finde ich beruhigend. Dann fühle ich mich mit meiner abgrundtief hässlichen Strukturtapete nicht mehr ganz so unglücklich … wahaaaaaa! :'.(

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

    Der Geburtstagstisch schaut einfach supertoll aus!
    Einfach ALLES sieht TOLL aus!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    sag deinem Sohnemann von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
    Deine beiden sind jetzt schon ganz schön groß!
    Du hast die Geschenke klasse verpackt und mit den Pompoms so klasse dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein wunderschöner geburtstagstisch! ich mag das packpapier mit den zahlen und die große 14!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus...alles so stimmig!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du es hier auf deinem blog!
    Werde nun sicher öfters vorbei schauen...
    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön !! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte, Tolle Bilder hast du gemacht von einem wunderschönen Geburtstagstisch!!! Ich bin gerade auf der Suche nach Anregungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter. Und da ich sooo viele tolle Ideen gefunden habe, schreibe ich gerade einen Post darüber. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dich da verlinke!?
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen