Donnerstag, 9. Juni 2011

Na, neugierig?

Erinnert' Ihr Euch?
Ich habe doch neulich gesagt, dass es bei mir was Neues gibt... und hier nun Näheres dazu!

Bei uns im Städtchen hat ein kleiner Laden aufgemacht, der Regalfächer für Kunsthandwerker vermietet... und da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Ab nächster Woche gibt es dort nun ein paar Kleinigkeiten von mir zu kaufen... unter anderem natürlich meine "gestempelten" Anhänger. Damit sie im Fach auch ein bisschen hübsch aussehen, habe ich diesen kleinen Setzkasten zusammen geleimt...























... ich finde, die Ketten sehen darin wirklich gut aus, oder was meint Ihr?!

Mein momentanes Lieblingswort darf natürlich auch nicht fehlen...






















... und neue Farben, unter anderem dieser zarte Fliederton, sind auch dabei...





















... obwohl das Regalfach ja nicht wirklich gross ist, macht mir die Gestaltung dafür total Spass!
Ach, was muss es toll sein, ein eigenes kleines Lädchen zu haben... das wäre der absolute Traum... aber jeder hat ja mal klein angefangen, gell?!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was ich mir noch so überlege!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,

    sooo tolle Ketten- da könnte ich garantiert nicht vorbeigehen ohne eine zu kaufen. Die "weisse" Sommerliebe ist wirktlich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh oh oh .... eine schöner als die andere!!!
    wie kommt man zu solch einer kette, ohne im lädchen vorbeizukommen???
    so ein eigenes lädchen schwirrt mir auch im kopf herum ;-)
    bin gespannt auf deine weiteren überlegungen und ideen :-))))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön ja!
    Sommerliebe mag ich auch total :)

    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herrlich, liebe Birte. Ich wünsch Dir bannig Erfolg damit! Man kann eigentlich nicht widerstehen! ;-)
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  5. Also dieser Kasten ist ja wirklich wunderschön geworden, dafür dass der so schnell mal eben zusammengeleimt wurde ... ist wirklich ein Schmuckstück für sich. Und die Ketten sind auch superschön, diese Farben, einfach toll.

    Viel Erfolg beim Verkaufen, lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte, in unserer Stadt gibt es auch solche Regalfächer zu mieten. Eine tolle Sache finde ich. Die Ketten kommen bestimmt super an! Viel Erfolg und liebe Grüße.Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bin jetzt schon neugierig in welcher Stadt man die tollen Ketten kaufen kann und ob sie auch verschickt werden .... finde es ist auch ein schönes Geschenk ... aber wahrscheinlich sind eh schon alle ausverkauft....sehr schön präsentiert in dem Kästchen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Lavendelfarbe finde ich super!
    Und die Idee mit den zu mietenden Regalfächern richtig gut!
    Mit dem Setzkasten hast du sie professionell in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Die sehen soooo schön aus, ein richtiges Gesamtkunstwerrk!!!
    Ich könnte mich gar nicht für eine Farbe entscheiden!!!
    Weiß oder Flieder oder, oder, oder???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. ...da ist doch schon mal ein toller Anfang. Schön hast du den Kasten gestaltet.

    Herlzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    die sind wunderschön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, WELCHE ich am schönsten finde! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Schmuckstücke und der Kasten passt wirklich hervorragend. Die Farben...
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen absolut zauberhaft aus!
    Verrate doch mal - einen DaWanda Shop hast Du nicht, oder? Habe Dich gesucht ... Und auf Deiner Seite konnte ich auch keine Hinweise finden :-(

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birte,
    klasse!
    Deinen Ketten sind wieder der Hammer. Ich war erst vor kurzem bei Claudia Koreck auf dem Konzert. Kennst du die? Ist ja egal, aber eines ihrer Lieder heißt "Sommerliab" :-) Das ist mir gerade bei deinem aktuellen Lieblingswort eingefallen.
    Morgen fahr ich wahrscheinlich wieder in deiner Nähe vorbei ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hey birte - ich seh gerade, dass du 200 leser hast!!! ich gratuliere dir von herzen!!!! WOW!

    AntwortenLöschen
  16. WOW - ich bin begeistert !!!
    Sind die schöööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
    So eine Kette hätte ich total gerne - verkaufst du sowas auch individuell gestaltet online ???
    Mensch, das wär´s - da würd ich sofort zugreifen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön! :) wo finde ich deinen online-shop?

    AntwortenLöschen