Montag, 6. Juni 2011

Liebe to go...

... einfach anstecken, und überall mit hinnehmen!

























Eine tolle Woche mit viel Liebe!

Birte

Kommentare:

  1. Ach, wie nett! Davon kann man ja gar nicht genug haben: Liebe!!!!
    Sei lieb gegrüßt, Birte,
    Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. och wie traumhaft schöööön, da drück ich doch gleich mal auf meinen persönlichen "liebhabknopf", suuper süß!!!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos!!! Bin begeistert.
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    das ist so süß, sowas bräuchte ich auch - Liebe zum anstecken!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Birte,
    Deine Lebenslustkette begleitet mich gerade durch einen ganz wunderbaren Umbrienurlaub...und sie darf sich heute auch im Urlaubspost präsentieren:
    http://meineseelenblicke.blogspot.com/2011/06/wir-machen-turkis-blau.html

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Birthe ... wir würden uns natürlich gut verstehen :-)
    Du & ich in unseren türkisen Sommerschuhen und den Seesacktaschen über die Schulter geworfen ...

    Allerdings würdest Du mich vermutlich nicht mehr mögen, wenn ich nach einem Besuch bei Dir die Seife aus Deinem GästeWC in meiner Tasche hätte *grins*

    Du hast einen so wunderbaren Blog ***

    AntwortenLöschen
  7. sorry ... ich habe Dich aus Versehen mit "h" geschrieben ...... wohl wegen einer alten Freundin, die birtHe hieß :-)

    AntwortenLöschen