Samstag, 18. Juni 2011

Hurra...

... endlich mal wieder Zeit, mich bei Euch zu melden!!

Nachdem die letzte Woche mit allem Möglichen voll gestopft war, bin ich heute mal wieder in meiner "Werkstatt" tätig gewesen!
Für mein Ladenregalfach, Ihr erinnert Euch doch noch, habe ich diese kleinen Anhänger produziert...




















... hach, das tut so gut... nach so langer Zeit was Selbstgemachtes vor sich liegen zu haben!

Euch wünsche ich noch ein tolles Wochenende und lass' ganz liebe Grüße da!

Birte

Kommentare:

  1. huhu schön mal wieder was von dir zu lesen! schöne anhänger hast du da gemacht!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch wieder mal was mit meinen Händen produzieren!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich auch... Sieht sehr hübsch aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch sind die!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich sehr schöne Hängerchen, bin auch schon seeehr gespannt wo man sie wohl einmal bekommt ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. ZAUBERHAFT!!!
    Kann ich bitte eine Riesen-Bestellung bei Dir aufgeben???

    AntwortenLöschen