Dienstag, 7. Juni 2011

Hagelkunst!

Wenn man einen IKEA Sessel auf der Terrasse stehen hat, der in der Mitte ein Loch hat, dann bekommt man nach einem Hagelschauer ein wunderschönes Kunstwerk zu Gesicht...


























... und wenn man die grüne Wiese im Juni langweilig findet, dann schippt man einfach den Hagel drauf, und hat ein bisschen "Winterfeeling" im Sommer...

















... und eigentlich hat mein Kopf von diesen Hagelkörner nichts abbekommen.... knockt mich heute aber trotzdem ganz schön aus...




















... obwohl ich eigentlich gerade gar keine Zeit für eine "Auszeit" habe... hier tut sich nämlich was Neues! Erzähl' ich Euch dann, wenn es mit wieder ein bisschen besser geht!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Da hat's Euch gestern aber ganz schön erwischt ... bei uns war es nicht ganz so schlimm.

    Aber mal ganz ehrlich liebe Birte, wir beide wußten doch, dass es wieder schlechtes Wetter geben wird, oder ;-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Kam da wirklich so viel runter?!
    Ist ja der Wahnsinn!

    Desweiteren bleibe ich gespannt!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui...krass!

    Gute Besserung & LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Irre, und die Verschönerung der grünen Wiese....kaum zu glauben.
    Mein Kopf will heute auch nicht so wie ich.
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte, WAHNSINN - was war denn bei Euch los. Deutschland scheint momentan ja alle möglichen Wetter zu bieten. Wir hatten nur ein bisschen Regen - nicht mal genug für die Pflanzen. Zu Deinem Winterfeeling könnte ich Dir ein paar Kiefernzapfen abgeben (mein neuer Post). Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Himmel...was ist denn da alles von oben gekommen....hoffentlich ging nicht zu viel kaputt!?Also aussehen,ich meine Deine Fotos, sehen ja trotzdem toll aus ;)!
    Wass ich noch fragen wollte,hast Du noch einen tollen (Insider)-Tipp...-wir gehen an den Hopfensee in die Sommerferien,kennen diese Gegend überhaupt nicht-was Mann/Frau/Familie aufjedenfall sehen sollten ? Melanie(meine grüne Wiese) hat mich zu Dir geschickt ;) hihi...
    Ganz liebe Grüsse Daniela
    (bin ja schon Leserin von Dir...)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dauernd häkelkunst gelesen und war erst mal irritiert ;) aber sieht ja echt genial aus. toll, dass du es fotografiert hast.

    AntwortenLöschen