Sonntag, 19. Juni 2011

Entzugserscheinungen!

Ich glaube, ich war auf Entzug... es macht wieder so Spass zu Posten, dass Ihr heute leider noch ein paar Fotos ertragen müsst!

Heute war noch mal so ein richtig ruhiger Sonntag, an dem ich mich an der Nähmaschine ein wenig ausgetobt habe...


























































... ich habe nach dieser supertollen Anleitung ein paar Täschchen genäht...





















... und finde sie total schön!!!

So, nun aber genug für heute... kommt' gut in die neue Woche!

Birte


P.S.: Ach ja, noch was.... ich habe aus einigen Kommentaren rausgelesen, dass vielleicht doch hin und wieder Interesse an meiner miniKUNST. besteht... daher wird es in Kürze wohl wieder einen kleinen Shop geben... wer's eiliger hat, kann mir gerne mailen!

Kommentare:

  1. was für tolle täschchen!!!!
    *gefällt mir* sehr :-D
    die gestempelten worte finde ich super!!!
    ich bin nicht unbedingt ein fan von grün,
    aber das wirkt so schön frisch!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Anleitung, danke.
    Dann weiß ich ja, was ich als nächstes nähen werde ;-)

    Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte!
    Die Täschchen hab ich mir auch schon vorgemerkt für den nächsten Nähmaschinen-Nachmittag bzw. Abend. Sie sehen schön aus und sind 'hoffentlich' auch leicht zu nähen!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Täschchen auch ausgesprochen gut gelungen. Die Streifen wirken richtig frisch und die Schrift macht sie spannend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach Birte, wir zwei waren heute anscheinend beide recht kreativ im Werkstättchen!
    Sind sehr sehr süß die Taschen, vor allem die Erste! ;-))
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Täschchen!!
    Hatte das ganze WE Familienbesuch und komme derzeit gar nicht zum Posten!
    Vielleicht schaffe ich es morgen!
    Liebe Grüß und ich freu mich auf deinen Shoo!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag streifen;) und ich finde deine gedruckten buchstaben eine tolle alternative zum stick.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Täschchen auch super schön !!! Wie praktisch doch so ein verregneter Sonntag ist ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja hübsch geworden - besonders das "alles meins..."!

    AntwortenLöschen
  10. na unbedingt soltest du wieder einen shop haben! :-)

    "alles meins" finde ich übrigens am besten!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,

    ich finde es toll, die wieder so kreativ zu lesen! Die Täschchen sind so schön geworden - ein Shop wäre auf jeden Fall eine tolle Sache!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. roteherzbrosche, allesmeinstasche und tolle kette aus tollem regal... *habenwollen*
    untopbarer preis erbeten !
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birte, mensch bei Dir entstehen grad wieder so wunderschöne Dinge, echt der Hammer. Deine Täschen sind toll, schlicht, einfach und immer zu gebrauchen und Deine Stempeleien gefallen mir eh immer. Glückwunsch übrigens noch zu Deinem "Regal-Lädchen", ich bin mir sicher, dass Deine "minikunst" total gut ankommt. So, jetzt muß ich mal noch schauen, was ich sonst so verpaßt hab.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    P.S. Ne, Schuhe hab ich keine mit, im nachhinein schade, aber schon ein Grund die schöne Insel nochmals zu besuchen :-)!

    AntwortenLöschen