Donnerstag, 23. Juni 2011

Des Rätsels Lösung!


Also mit dem Fritt hattet Ihr natürlich alle Recht... nur die Geschmacksrichtung, die ist eine andere... Cola wäre ja langweilig gewesen... es ist...














Die Verpackung ist doch echt "stylisch", oder?!

Aber geschmacklich.... das fröhlich, freche Kaubonbon konnte meinen verwöhnten Lakritz-Gourmet-Gaumen leider nicht überzeugen! Und ehrlich gesagt, sieht es doch auch farblich ein wenig eklig aus?!

Liebe Grüße

Birte


Kommentare:

  1. ...lecker Fritt...hab ich schon lange nicht mehr gegessen! Oh...ich bin auch ein großer Lakritz-Freund...dann werde ich diese Sorte lieber nicht probieren!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiii bäääääääääääää
    jetzt mal abgesehen davon, dass ich lakritz nicht mag, aber selbst mit cola-geschmack fände ich das fies! fritt schmeckt doch nur in rot oder grün!!!

    AntwortenLöschen
  3. Umpf … nee … Lakritze würde ich jetzt auch nicht wollen, trotz Lakritz-Liebhaberei … ;.)

    AntwortenLöschen