Freitag, 27. Mai 2011

Zeitvertreib!

Wenn man den lieben Schatz vom Bahnhof abholt... und etwas zu früh dort ist... holt man einfach seinen Fotoapparat aus der Tasche, macht ein paar Bilder... und erntet an einem "Kleinstadtbahnhof" einige verwunderte Blicke! Was soll's?!





Ein schönes und entspanntes Wochenende und ganz liebe Grüße!

Birte


P.S.: Grosses Dankeschön auch noch für Eure nette Kommentare zu meinen neuen Flip Flops... jetzt ziehe ich sie noch lieber an!

Kommentare:

  1. Stell ich mir lustig vor, wie dich die anderen dabei beobachtet haben wie du einen Mistkübel fotografierst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bekommst nur am Bahnhof verwunderte Blicke?

    Mir wirft man ständig seltsame Blicke zu, wenn ich fotografiere ;-)

    Selbst meine Familie und Freundinnen haben sich noch nicht daran gewöhnt & finden es sehr ulkig, dass ich so etwas mache .... (Mama, wieso fotografierst Du denn jetzt Deine Küchenschublade???)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mein Sohn fragt auch immer, Mama warum fotografierst du das denn schon wieder, ist das Designer? Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne, dass die Leute da etwas verwundert waren ... die Bilder sehen ja mal garnicht nach Kleinstadtbahnhof aus, die hast Du echt gut getroffen.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. die blicke sind egal - denn es hat sich gelohnt. hast hübsche bilder mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist "Birte original", sogar blos so zum Zeitvertreib schießt Du so geniale Bilder...da lass die Leute mal komisch schauen. Übrigens Deine neuen FlipFlops sind super schön, muß mir glaub auch noch hübsche neue "Sommerbereifung" ershoppen, Schuhe kann man schließlich immer brauchen.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    P.S. Auch übrigens für uns gehts am Sonntag nach Menorca, bin mal gespannt, da waren wir noch nie (aber da es für unsern Zwerg der erste Flug ist, wollten wir nicht so weit!)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Zeitvertreib!!!
    Die Blicke kenn ich :) häh, was macht die denn??? Ist da was Besonderes??? Inzwischen bin ich abgehärtet :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte, das ist keine minikunst, das ist MAXIKUNST !!! Super schöne Fotos! Hast Du dafür auf dem Boden gelesen ?! Sollen die Leute ruhig gucken, wir freuen uns auf Deine Fotos. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen