Montag, 23. Mai 2011

Wenn...


... Herr miniKUNST. ein paar Tage auf Dienstreise fährt, dann näht ihm Frau miniKUNST. ein kleines Täschchen, stempelt eine "Liebesbotschaft" drauf,


füllt ein paar Liebesdrops in Form von Brauseherzchen rein,


und hofft, dass er bald wieder kommt!



Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Mann bist du aber lieb Frau miniKunst!!!! Da kommt er doch bestimmt sehr gerne wieder. Übrigens schöne kleine Veränderung am Design. Schlicht und pur, das passt. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Mein Mann würds wieder als Schischi abstempeln - aber vielleicht würd er sich auch drüber freuen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    das ist soooo süß! Hast du ihm das Täschlein gegeben oder einfach in seinem Gepäck versteckt? Das hat ihn doch bestimmt erfreut...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da geht einem ja das Herz auf...!

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee!!! Er hat sich bestimmt riesig gefreut. Ab und an lege ich meinem Mann auch etwas Nettes in seinen Koffer wenn er weg fährt. Süße Idee mit den Herzen. GlG Monika

    AntwortenLöschen
  7. ...der hat wohl Augen gemacht. Wie lieb von dir.

    Dein "alter" neuer Header ist klasse....ich finde das reduzierte passt auch besser zu dir.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Post meinem Mann gezeigt ..... er findet es super und ist ein wenig neidisch ....
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  9. merci für die (ersten!) glückwünsche :) und ja, dein mann kann auch nur danke sagen ... so'ne liebe frau ... ach ja, und dein neues layout: sehr schön!! viele grüße, katrin

    AntwortenLöschen