Montag, 30. Mai 2011

Schon wieder....


... habe ich mir eine Tasche genäht... diesmal mit einer neuen Variante... Ledergriffen!


                                                              






































































Ich saß jetzt gefühlte "Stunden" an diesem kurzen Post, weil ich die Bilder und den dazu gehörigen Text nicht an die richtige Stelle bekomme! Dieses Problem habe ich schon seit einiger Zeit... egal ob neuer oder alter Editor bei Blogger... aber heute geht jetzt fast gar nichts mehr!

Bin ich einfach zu blöd, oder hat von Euch jemand ähnliche Probleme?!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Birte

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern auch Probleme mit den Bildern. Ist anscheinend doch noch nicht alles bei Blogger. Ich schätze deine schöne Tasche tröstet aber gut darüber hinweg :-)

    AntwortenLöschen
  2. einfach. schlicht. wunderbar.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  3. :) hab auch eine neue genäht - muss ich gleich mal fotografieren. deine ist sehr, sehr schön! mit den ledergriffen gefällt mir das auch sehr - wo hast du die denn hergenommen? oder einen gürtel zerlegt? und die tupfen - selbst draufgestempelt? dir trau ich ja alles zu :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich nichts zu den bloggerproblemen sagen, da ich wordpress benutze... aber zu Deiner Tasche kann ich sagen - klasse!
    Ich habe hier auch noch ein paar Lederriemen liegen, die noch auf ein passendes Projekt warten... Leinen und Leder finde ich wunderschön!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Blogger und die Bilder. Wenn mal der Wurm drin ist, hilft meistens nur »abreißen – neu bauen« :.(

    Oder die Bilder mal »zentriert« versuchen, da scheint mir das Layout pflegeleichter. Mache ich aber auch nur ausnahmsweise, wenn gar nichts mehr geht …

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche! Riesengroßes Kompliment! Und klar darfst du bei meiner Verlosung mitmachen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. was ist denn das für ein toller stoff????? irgendwo habe ich den schon gesehen, aber wo??? ikea???
    so schön!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiihhhh! haben will! So eine würde ich auch adoptieren! Menno! ;-))
    Liebe liebe Grüße
    Heike
    von made-by-May

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche passt doch jetzt perfekt zu meinen Schuhen, oder :) und zu meinem Gürtel... und überhaupt zu mir!!!
    Schönes Täschchen!!!!!
    Ich glaube, Blogger hat momentan ein paar Problemchen in den Griff zu bekommen! Hauptsache unsere Blogs sind nicht irgendwann ganz weg - oh Graus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, wie schön - kann ich nur sagen. stoffe, griffe, ganz meins. kompliment + herzlichst frl.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte, die Tasche ist super schön geworden!!! Bei mir klappt alles ganz normal. Drücke Dir die Daumen, dass Bloggen bei Dir bald wieder besser funktioniert. Sonnige Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  12. mensch bist du aber fleißig! irre schön, die tasche! :-)

    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist sehr hübsch. Mit Blogger habe ich auch in lezter Zeit immer wieder Schwierigkeiten. ich glaube daran kann man auch nichts ändern. Mal kann ich mich nicht anmelden, dann kann ich nicht kommentieren, puh das nervt. Heute klappt alles prima. Mal sehen, wie lange noch..

    AntwortenLöschen
  14. die tasche ist wunderschön!!!! kompliment!

    AntwortenLöschen
  15. Jui, so eine Tasche wär was für meine liebe Mama - du verkaufst die nicht zufällig auch?

    AntwortenLöschen
  16. großartige Tasche, so wunderbar schlicht. Hach. Sehr, sehr hübscher Stoff auch, verraten Sie, woher Sie ihn haben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist klasse und die Variante mit den Ledergriffen - einfach toll! Nach dem Stoff halte ich schon länger Ausschau - gibt es den wohl noch und wenn ja, würden Sie es mir verraten??? (Bin bloglos und habe keine Ahnung, wie das mit dem Profil geht, nehme deshalb "Anonym")
    Beste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den gibt es nicht mehr... ich habe ihn jedenfalls bei meinen letzten Besuchen nicht gesehen!

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
    2. Seeehr schade, aber ich habe das auch schon befürchtet. Irgendwie habe ich im Kopf, dass es den mal bei Ikea gab!?!?!
      Trotzdem vielen Dank für die Nachricht und lieben Gruß, Birgit

      Löschen