Mittwoch, 11. Mai 2011

Nette Begleitung!

Meine Mama muss diese Woche noch ins Krankenhaus, weil sie eine neue Hüfte bekommt... und damit sie dort nicht so alleine ist,  schicke ich ihr dieses kleine Fräulein mit...

... natürlich mit dem passenden Kleidchen...




... und einem Lächeln auf dem Gesicht...

... und, liebe Maus, pass' bitte gut auf sie auf!!

Meine neue Stoffstempelfarbe ist übrigens fantastisch... ich bin total begeistert!!

Liebe Grüße

Birte


P.S.: Die "Beton-Holz-Buchstaben" werden in Kürze auch in den Shop einziehen... wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    mit dieser niedlichen Aufpasserin kann gar nichts schiefgehen :o)
    Alles Gute für Deine Mama!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...so eine süsse Idee von dir. Da wird sich Mama sicherlich freuen.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    ich wünsche alles Gute für deine Mama! Und die Maus wird bestimmt gut auf sie aufpassen ... schließlich wurde die süße mit sooo viel Liebe gemacht!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh birte, die maus ist so süß und du bist so lieb! alles gute für deine mama!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    da würde ich auch weniger ungern ins Krankenhaus gehen, wenn so eine liebe Maus dabei wär! Tröstemaus ist super!
    Alles Gute auch für Mutti....
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Deine Mama und baldige Besserung!
    Mit der süßen Maus als Begleitung kann ja nichts schief gehen!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt total süß. Für deine Mutter alles Gute von mir. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein süßes mäuschen!!! *schmacht*

    ich brauch sie allerdings auch ganz bald...

    alles gute deiner ma!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine sehr liebe idee! soo süß das mäuschen...deine mama wird sich bestimmt freuen!:-)

    alles gute und
    ganz lieben gruß, rebecca

    AntwortenLöschen
  10. SELBSTGENÄHT????

    OMG ich fall vom Stuhl.... vor Entzücken!!!!

    liebste Grüße
    Joanna

    AntwortenLöschen