Mittwoch, 25. Mai 2011

My new shoes...

... natürlich in meiner neuen Lieblingsfarbe und passend zum Blog...



















... türkis gefällt mir im Sommer total gut, und passt ja auch prima zu weiß und grau, stimmt's?!























Ganz liebe Grüße zur Wochenmitte

Birte

Kommentare:

  1. Jaaa, sehr schön!
    In lagunentürkis, das ist Sommer :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Und jetzt noch passenden Nagellack :) Bei den Schuhen kommen die Füße besonders schön zur Geltung. Viel Spaß beim Ausführen !! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja echt chic aus und so jugendlich :-) passt zu Dir ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach Sommer aus *seufz* - ist auch genau meine Farbe!
    Sehr schick - würden mir auch gefallen ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och ja, die nähm' ich auch. :) Mir gefällt das neue Blogdesign übrigens sehr, schön schlicht und sommerlich - paßt!

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schöööön! Mir ist in den letzten Tagen auch ganz türkis zu mute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch und zum Blog passen - das ist natürlich am wichtigsten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaw! Sooooooo schön! Die will ich auch! :.D

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich sehr schön aus!!! Gefallen mir sehr. Liebe Grüße und danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  10. Ja so sieht der Sommer aus! Und wenn ich mit das zu einer weißen Hose vorstellen (eine meiner neuesten Errungenschaften...) Perfekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    die sehen klasse aus!
    Ich glaube, meine Schwester hat ähnliche in rot.
    Die Sohle sieht zumindest auch so aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. hey birte - du rote deern,

    ich hab tatsächlich "fast" die gleichen schuhe - nur in schwarz. dabei sind sie in türkis viel schöner.

    im übrigen lieb ich bei frauen naturrote haare (bei männern überhaupt nicht). und ich hatte auch schon rot-blond gefärbte haare (bin lt. friseur von natur aus dunkelblond - ich sag stinknormales braun). aber so orange waren sie noch nie. kommt auf dem bild fast nicht rüber.

    und ich hab ewig überlegt, ob ich mich überhaupt mal aufm blog zeigen soll. und eigentlich hab ich gedacht, dass man mich nicht wirklich erkennt auf dem bild. jetzt überleg ich, ob ichs durch ein anderes ersetzen soll... aber das internet is da gnadenlos. was drin ist, ist drin. mist.

    wär aber zuuu neugierig auf ein bild deiner blondierten haare.

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Schuh! Ich habe genau die selben und bin auch total happy;)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birte,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare bei uns im Blog!
    Die Glückspilze habe ich letztes Jahr bei meinem Sohn schon überreicht und hey - ich werde heute noch von den Erzieherinnen drauf angesprochen. Da konnte kein d*ouglas-Gutschein dieser Welt mithalten und da blieb kein Auge trocken.
    Aber Du hast Deinem Mann da auch nette Brauseherzen mitgegeben...Nimmst Du normale Stempelfarbe für die Shirts?
    Liebe Grüße - Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Schuhe!

    Die selben habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Die sind zum Niederknien schön- dann kann man auch genau gucken :)
    Das ist eine traumhafte Farbe, sowas findet man echt selten. Du Glückspilz!!

    AntwortenLöschen