Dienstag, 24. Mai 2011

Man nehme...


... ein weißes T-Shirt von der Stange... Stempelbuchstaben... Lieblingswort...



... und schon hat man ein Einzelstück!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    ich liebe deine Ideen und deinen typischen Style!!!
    Hast du die Stempel eigentlich in unterschiedlichen Größen? Meine Buchstabenstempel finde ich manchmal zu groß oder klein für ein bestimmtes Projekt.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe birte,
    benutzt du stofffarbe dafür? ich habe das auch schon mal ausprobiert, aber leider werden die farben schnell blass. hast du ein geheimrezept?
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte, super Idee!!! Und so simpel! Heute habe ich einen genialen Spruch gehört: Kein Stress - nur Strass!! Den könnte ich drucken. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte, das ist eine klasse Idee. Ich seh schon, ich muß mir glaub auch unbedingt so Stempelbuchstaben zulegen, bin immer ganz hin und weg, was Du alles damit zauberst. Übrigens das Reisepräsent für deinen Schatz ist der Hammer, die Bewohner im Hause minikunst haben echt ein Glück so ein Goldstück wie Dich zu haben *grins*.
    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderbare Idee - zwar bekannt, aber wieder vergeßen :-)

    Danke und kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen