Montag, 9. Mai 2011

Experiment!


Ich bin immer noch ganz verliebt in mein schönes M aus Beton... und da ich noch einige ausgesägte Holzbuchstaben habe, dachte ich mir, ich probiere mal aus, ob man aus Holz Beton machen kann!

Also erst einmal ein hübsches S mit grauer Acrylfarbe angepinselt...


... danach ganz einfache Kreide zur Hand genommen...


... den Buchstaben großflächig damit schraffiert...



... und anschließend mit den Fingern schön verrieben...


... ich finde, es sieht gar nicht so schlecht aus...


... oder was meint' Ihr?!

Eine Tolle Woche und liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. oh ich sehe Du bist schon wieder fleissig, sieht ganz toll aus ... aber ich frage mich gerade warum ein S??? Der Trick mit dem Holz und der Kreide ist super, vielleicht gehst Du ja bald schon unter die Betonmischer und -gießer?

    Ganz liebe Grüße, Ute. (die jetzt mal Schuhe shoppen geht)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee... und viel leichter an der Wand anzubringen, als Betonbuchstaben... hihi!

    Wo steht er denn eigentlich nun, der Betonbuchstabe?
    Oder ist er so schön, dass er dekomäßig wandert...?

    Liebe Grüße von Papagena,
    die Dein Blog SUPER findet!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Würde ich sofort bei Dir bestellen!!!
    :-)
    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht absolut klasse aus! Tolle Idee, faszinierende Struktur!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit der Kreide. Sieht supi aus. Machst du mir auch einen? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst lachen, Birte, aber ich hab tatsächlich auch an dich gedacht ;-), als wir am Elbsee unterwegs waren.

    Dein "Beton"buchstabe sieht toll aus! Was passiert nun mit dem "S"?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaa
    schaut gut aus
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würd sagen "Experiment" geglückt, das kommt Beton schon ziemlich nahe. Also wenn Du für das "S" vielleicht mal keine Verwendung hast *grins*, das würd zu Silke ja ganz prima passen :-))))!
    Ganz liebe Grüße und ein tolle Woche, Silke

    AntwortenLöschen
  9. 1. schön, dass du noch in den buchstaben von mir verliebt bist :) freut mich

    2. super ergebnis - verneig mich vor dir!

    AntwortenLöschen