Sonntag, 22. Mai 2011

Erstaunt!

Ehrlich gesagt, war ich schon erstaunt, dass Euch das "alte" Blog-Outfit doch recht gut gefallen hat!

Ich dachte immer, es sieht ziemlich langweilig und leer aus... aber wie mir viele von Euch geschrieben haben, ist es wohl genau das, was so gut zu mir passt... einfach und dezent!

Ich freue mich, dass Ihr mir so ehrliche Meinungen geschrieben habt, und daher sieht der Blog nun fast wieder so aus wie vorher... nur ein bisschen mehr Farbe und eine andere Schriftart!

Wahrscheinlich ist es beim Blog genauso wie mit den Klamotten... auch wenn man sich vornimmt, heute mal was ganz Anderes zu kaufen, kommt man doch meistens wieder mit "Üblichen" nach Hause... oder Ihr etwa nicht?!

Einen tollen Sonntag noch und liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog auch so wie er ist. Und ausserdem lenkt so nichts vom wesentlichen ab. :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja birte, das kenne ich auch nur zu gut. bin gerade dabei klamottentechnisch ein bischen mehr zu wagen. herausgekommen sind dann aber die üblichen basics;) schlicht ist halt eben doch am schönsten. so wie dein bisheriges blogdesign. weniger ist oftmals mehr.
    an dieser stelle liebe grüße von juli- die auch über eine blogveränderung nachdenkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist es, ich verfalle immer wieder auf das "Gewohnte". Manchmal muss man sich dann halt wieder bewusst machen, dass das nicht unbedingt schlecht sein muss :) Ich mag Dein Blogoutfit gerne. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schön so! Die Farbe ist toll!
    Und so schlichte Blogs gefallen mir immer gut ... So schön ordentlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der neue Header gefällt mir viel besser als dein Zwischenheader :-). Und ich greife beim Einkaufen von Gewand immer zu schwarz, was soll ich sagen - passt aber auch immer am Besten....

    AntwortenLöschen
  6. HEY, dieser blogheader gefällt mir MEGA - besser denn je ;)

    und ja, manchmal is fragen besser und überraschend.

    dani

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr schön so :D
    Aber wirklich wichtig ist, was Dir gefällt!
    Viele fanden meinen Blog früher schöner, ich fühle mich jetzt wohler ;-)
    Höre auf Dein Gefühl!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich weiß ja nicht, wie dein Blog vorher aussah. Aber so gefällt er mir sehr gut. Da schau ich jetzt öfter mal vorbei... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen