Sonntag, 17. April 2011

Wort zum Sonntag...



... bin gerade im Arbeitszimmer am Saubermachen, und da habe ich meinem Schatz schnell was auf seine Tafel geschrieben... ich mag diesen Satz einfach zu gerne!!

Geniesst' den restlichen Sonntag!

Birte

Kommentare:

  1. Eine Frau ein Wort :-) oder so ählich.
    Ich finde den Satz total schön und liebenswert.

    Ebenfalls einen schönen Sonntag.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. schöner satz, schöne schrift, süße tafel, tolles bild ;)

    uiii... ich find mich bei dir ja auch wieder *freu*

    ich hab meine blogliste ja erst ganz neu ;) d.h. ich musste mich erst mal strukturieren und kucken, wo ich immer wieder hinklicke. seitdem ich dich gelost habe (zuvor muss ich ja zugeben, war ich hier nie/kaum), schau ich sooo gern vorbei, weil dein blog auch richtig toll ist!

    dani :)

    AntwortenLöschen