Freitag, 22. April 2011

Neugierig?


Dann macht mal ganz, ganz vorsichtig diese Schachtel hier auf...


... traut' Euch ruhig!


Und nun schaut mal hinein...



... ja, ich wünsche Euch und Euren Lieben supertolle Ostertage... geniesst' die gemeinsame Zeit... lasst' es Euch gut gehen... und habt' viel Spass beim lustigen Eiersuchen!!

Ganz liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte, was für eine tolle Box mit liebem Inhalt! Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest! Kompliment auch noch zu deinen Osterkörben. Ich mag die schlichte Variante sehr und auch die Idee, den Osteranhänger als Button zu fertigen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. dito!
    wie immer toll toll toll liebe birte!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus, dein Schachtelei!

    AntwortenLöschen
  4. liebe birte, das wünsch ich dir auch :) und ja, die eier würden super zu deinen hübschen körbchen passen! wir haben heute noch etwas dazugefärbt, ich glaube, das würde dir auch gefallen :) frohe ostertage!!! katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll liebe Birte!

    Auch dir frohe Ostertag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee mit der Schachtel!

    Auch dir wundervolle Ostertage.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich beneide dihc um deine tolle Schrift :( hab jetzt mal durchgeschaut bei dir, seeeeeeeeeeehr schöne Sachen machst du...

    Love
    Rebecca

    die jetzt öfter kommt.

    AntwortenLöschen
  8. :-)
    Schön hier bei dir. Tolle Ideen und alles sieht so kunstvoll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch, liebe Birte, ein wundervolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben! Ich bin immer hier, aber zum Kommentieren reicht es momentan einfach nicht.

    Ganz liebe Grüße, Sian

    AntwortenLöschen