Freitag, 1. April 2011

Kreiiiiisch.....!


Gestern habe ich ein Paket von zalando bekommen... aber es waren keine Schuhe....
sondern meine neuen Seifenspender!

Ich habe lange nach diesen Spendern gesucht, und mich etwas gewundert, dass ich ausgerechnet bei zalando fündig werde!


Ich finde sie total schön... schlicht, aber trotzdem mit dem gewissen "Etwas"!


Einer steht in unserer Gästetoilette...



... und der Zweite in unserem Bad. Da wir da aber leider nur Kunstlicht haben, gibt es davon kein Foto!

So, nun hoffe ich, dass wir alle ein tolles sonniges Wochenende haben werden und grüße Euch ganz lieb!

Birte

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus ... ich hoffe Du hast diesmal den Postboten auch angeschrien vor Glück und nicht vor Verzweiflung

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    die sehen wirklich schön aus - ich glaube, ich muss gleich mal einen Blick auf Zalando werfen... ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und elegant - wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. oh, die gefallen mir auch ... ist ja nicht so einfach, im detail etwas schönes zu finden! ach, und zum hasen-post noch ... bist du mit deinen schweinchen-nähereien schon weiter gekommen? ich hab immer noch das schwein für den kleinen im kopf (er braucht doch einen lotta-schweinsbär-teddy!) ... würde auch den prototyp nehmen :) liebe grüße! katrin

    AntwortenLöschen
  5. ....schlicht...schön....puristisch....würde mir auch sehr gefallen.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  6. ich HASSE ja die zalando werbung! wie die pest!! ;)
    aber deine seifenspender sind wirklich hübsch!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sind wirklich toll! Wollte sowieso nach Schuhen gucken :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Extra pur..gefällt mir. :-)

    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsch ich dir.
    GLG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birte,
    war noch nie bei/auf/in zalando. Dachte da gibt's nur Schuhe!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Habe mich gerade auch gewundert. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es auch so etwas dort zu kaufen gibt. Ich glaube da schaue ich mich gleich einmal genauer um. Mal sehen, was man dort noch alles findet.

    AntwortenLöschen