Donnerstag, 21. April 2011

Häschen hüpf...


... auf Osterkörbe und Tüten!


Die Hasenanstecker von gestern sind auf diese Stoffkörbe gehüpft!

Inspiriert von hier, habe ich die Hasenbuttons aber nicht direkt auf den Stoff genäht, sondern als Anstecker gemacht, so kann man den Stoffkorb nach Ostern noch anderweitig nutzen... und das Häschen möchte vielleicht am T-Shirt spazieren getragen werden?!



Hier noch eine andere Alternative... einfache Stofftüten nähen... Häschen drauf stempeln... und ein paar Mal drumrum nähen!

Liebe Grüße

Birte

Kommentare:

  1. ich hab deinen Blog vor ein paar tagen entdeckt und schau mir deine Posts wirklich gerne an - ich finde deine Ideen wirklich super =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...total schön!
    Frohe Ostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr reduziert vom Design aber absolut wirkungsvoll, gefällt mir sehr sehr gut ...

    lgr, Ute.

    PS: auf den Kuchen hätte ich mal wieder Lust :-) hihi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt hübsche Osternester geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    vielen Dank,
    das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
    Deine Stoffkörbe sind klasse!
    Ich kauf mir auch fast jede Li.at.ho ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So schön,danke fürs zeigen!!!Gefällt mir sehr gut!!!Frohe Ostern euch auch.....
    Grüsse von Gabriela

    AntwortenLöschen