Montag, 18. April 2011

Es wird Zeit...


... für die Osterkarten!

Also, Eier und Hasen kneten und mit meinem Lieblingstape auf die Karten kleben...






Und wenn ich jetzt noch passende Umschläge in den Tape-Farben bekommen würde, wäre ich restlos glücklich!

Startet gut in die neue Woche und liebe Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. mhhh.. sehr schöne idee.
    schau doch mal online beim Verdener Bastelservice.. die haben bunte umschläge.. könnte aber mit der bestellung etwas knapp werden..
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. die sind super - yvonne von frl. klein hat auch welche gemacht. fand ich da auch schon hübsch. aber deine hasen übertreffen die eier!!! TOLL!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell, liebe Birte. Wir haben eben, wie immer den gleichen straighten Geschmack: geradlinig und ohne viel TüTü! Bin gebeistert.
    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    so schöne - eine tolle Idee!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ok, jetzt reicht es! Ich brauche auch so ein Tape!

    AntwortenLöschen
  6. Cooole Idee,Dankeschön!!!
    Hast du schon Bilderrahmen mit Tape gemacht ist auch voll genial....
    Hast du normale Stempel Buchstaben in die Knetmasse gedrückt, oder extra welche,die man auch zum Metall prägen benützt?! Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. oh birte!!! hast du die extra so spääät "vorgestellt"? ich bin ja begeistert!

    nächstes jahr ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. liebe birte - umschläge in vielen schönen farben gibt es bei gmund, ist aber nicht ganz billig und ich befürchte auch jetzt zu knapp. aber so generell, wenn man ein lieblingsfarbe hat, dann kann man sich da mal ein, zwei pakete bestellen :) sehr, sehr schöne anhänger!! liebe grüße und ps das schwein wird seeeeehr geliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. .....oh die sind ja wundervoll liebe Birte. Das muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken, weil dieses Jahr schaff ich das nicht mehr.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    huch, jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, denn ich schreib zu Ostern gar keine Karten. Aber die engste Familie (und das sind auch 10 Personen) kommt ja an Ostern zu uns zum Feiern.
    Deine Karten sind aber toll. Vielleicht mach ich das ja nächstes Jahr!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. voll mein geschmack - SUPER SCHÖN!!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,
    sooooooo schön!
    Ich hatte auch ein paar dieser Anhänger in weiß gemacht, aber Sohnemann hat sie unbemerkt ALLE angemalt :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen