Freitag, 8. April 2011

Eier-Inspiration!


Die Testphase mit dem Masking Tape hat begonnen!

Und da Ostern ja nicht mehr weit ist, habe ich heute
probiert, Eier mit dem Tape aufzuhübschen...


... einmal mit Namen...


... oder mit einer kleinen Wimpelgirlande...


... da sich das Band auch sehr gut beschriften lässt, dürfen ein
paar Ostergrüße natürlich nicht fehlen...


... und die Girlande in Beerentönen mit selbstgestalteten
Mustern finde ich auch nicht schlecht...



... so, mein Fazit zum ersten Test... bestanden!!

Ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne und liebste Grüße!

Birte

Kommentare:

  1. Woohoo! Toll! Du hast mich angefixt! So 'was muss ich auch endlich haben :.D

    AntwortenLöschen
  2. sooooo eine tolle idee!!!!! super!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden, aber ganz schöne fitzelige Arbeit, oder?

    Tolle Idee und ich beneide Dich ja sowieso um Deine schöne Handschrift ... kann man das irgendwo lernen?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und ich würde sie am liebsten direkt bei mir dekorieren. Bin auf weitere Inspirationen gespannt.

    Ein schönes Wochenende.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Super sehen die aus! Großartige Idee, die Eier mit dem Masking Tape "aufzuhübschen".

    Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ganz nach meinem Geschmack aus, sehr sehr schön. Werde ich auch machen, habe es mit dem breiteren mT versucht, aber damit wirds nichts. Mit dem schmalen, eine tolle Idee. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja hammer aus... wie immer bei deinen Sachen! :-)
    lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön! Die Wimpelgirlande sieht so süss aus....mal was ganz anderes auf den Ostereiern.

    Dir ein wundervolles sonnige Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine wunderbare Idee! Vor allem die Wimpeleier finde ich entzückend.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn - das sieht wunderschön aus! und ich finde es im Blogger-Land immer wieder erstaunlich, wie manche Ideen doch scheinbar simultan entstehen - als ich dein Post gestern laß, dachte ich mir, man müsste damit bestmmt toll Eier verschönern können - und schon wurde es umgesetzt!! ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. jaaa! ich mag deine eier, die sind sowas von schön!
    da jubelt mein herz und macht freudensprünge!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  12. Also die mit der Wimpelkette finde ich supergut!!!
    Mal was anderes!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  13. aaaah! ich bin schwer begeistert!!!! bisher wusste ich wirklich nicht, wofür ich masking tape brauchen könnte......aber du machst mal wieder solche hammersachen daraus! genial! mit welchem stift hast du denn darauf geschrieben???

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sehr sehr sehr cool. Das ist GROSSE miniKUNST.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  15. sieht FANTASTISCH aus! was für ne grandiose idee!!!! einfach stylisch...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birte,
    klasse!
    Ich konnte mich bisher ja noch wehren :-) Hab mir noch keine maskingtapes zugelegt, aber man sieht immer wieder so tolle Ideen - wie auch hier bei dir - ....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen